Index Einwohner Listen 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
November 2020 bis Januar '21
Während der Nebel in den Bergen um Mourning Hill immer dichter wird, neigt sich das Jahr dem Ende zu und in der Stadt wird die Festtagssaison eingeläutet. Es empfielt sich, für Thanksgiving und Weihnachten schon mal das Fotolächeln zu üben und ein paar Ratschläge zu sammeln, wie man sich anständig vor seinen Verwandten benimmt. Wer nicht in der Lage ist, die Ferien zu genießen, quält sich lieber mit Gedanken an die anstehenden Klausuren und wenn diese einen nicht zum Frösteln bringen, dann wenigstens die rasant fallenden Temperaturen. Schnee wird zwar erst Mitte Dezember erwartet, aber den Eiskratzer sollte man trotzdem parat halten.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender InPlay-News
November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

06. November 2020:
Anonym auf Logbook geäußerte Drohungen und Verleumdungen sorgen für Wirbel an der Hawthorne Academy. (related Scene)

10. November 2020:
Versuchter Einbruch in der Fleet Street. Dem verletzten Täter gelingt die Flucht. (related Scene)

29. November 2020:
Leichenteile im Witchwood Forest gefunden. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um den 56-jährigen Frank Moretti, der seit Mitte November vermisst wurde. (related Scene)

05. Dezember 2020:
Eine Party in der Hawthorne-Villa endet mit einem Schuss. Drei Schüler der Academy werden ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. (related Scene)
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
deadly sins
16-18 yrs. # girls # hawthorne academy
Die Clique rund um Haley Hawthorne, der Tochter einer der reichsten Familien Mourning Hills, genießt schon seit vielen Jahren einen gewissen Ruf an der Privatschule. Sie gehört ihnen; sie regieren sie. Willst du dazugehören, musst du dich mit ihnen gutstellen. Tust du das nicht, bist du genau wie jeder andere Loser und nicht mal eines Blickes der Mädchen würdig. Sie machen es einem nicht leicht mit ihrer Arroganz, der Oberflächlichkeit und den Intrigen, die sie spinnen und trotzdem haben sie etwas an sich, was andere dazu bringt sie zu bewundern und sich von ihnen beeindrucken zu lassen. Mädchen wünschen sich, so zu sein wie sie und Kerle sabbern ihnen nach, wenn sie im Gang an ihnen vorbeilaufen. Enge Verbindungen zu den Footballern der Schule bilden eine Elite aus gutaussehenden und schönen Menschen, die sich ihrer Wirkung auf andere vollkommen bewusst sind und genau das ausstrahlen. Ob sich hinter den Fake-Titten und den aufgespritzten Lippen noch etwas anderes befindet, fragt man sich oft. Manch böse Zungen behaupten, sie wären nur aus dem Grund mit Haley befreundet, um ein Stück von ihrem Ansehen abzubekommen, weshalb sie von jenen die sie nicht leiden können auch gerne als Haleys Schergen bezeichnet werden. Immerhin unterscheidet sich Haley zumindest nach außen hin immens von ihnen, allerdings weiß man nicht so recht, was an diesen Gerüchten nun dran ist oder nicht. Fakt ist, dass die Mädchen zusammen auftreten und für ihre Mitschüler immerhin den Eindruck einer Einheit machen; wie es innerhalb der Reihen aussieht, mag etwas anderes sein.
RESERVIERT // Aurora entspricht dem typischen Bild, das man vor Augen hat, wenn man sich eines der beliebten Mädchen an einer High School vorstellt. Lange blonde Haare, kurviger Körper, Beine die bis zum Himmel reichen. Schminke im Gesicht, Kleidung, die keinesfalls altersgerecht ist und eine Attitüde, als würde sie gleich anfangen Gift zu spucken. Aurora ist keine einfache Persönlichkeit und macht es anderen auch nicht gerne einfach. Es ist als würde sie ihre Lebensenergie daraus ziehen, ihre Mitschüler bestmöglich zu schikanieren und sie in ihre Schranken zu weisen, denn sie ist diejenige, der man gefallen sollte. Ansonsten gibt es Probleme. Natürlich macht sie sich nicht selbst die Finger schmutzig. Dafür hat sie ihre Schergen, die den armen Timmy am Nachmittag dann mit dem Kopf voran in die Toilette stecken, nur weil er Aurora auf dem Gang schief angesehen hat. Sie genießt die Aufmerksamkeit und die furchtvollen Blicke, die ihr in der Schule zugeworfen werden, weil niemand das nächste Opfer sein möchte.

Aurora verlor ihren Freund bei einem Autounfall, in dem sie ebenfalls verwickelt war. Er wachte auch nach einem liebevollen Kuss nicht mehr aus dem Koma auf.
Ist sie nicht süß? Immer so zurückhaltend, immer so freundlich. Das Lächeln von Schneewittchen zieht sofort jeden in seinen Bann und sie ist so gut darin, andere um ihren Finger zu wickeln. Ein atemberaubender Wimpernaufschlag hier und schon liegen ihr ihre Mitmenschen zu Füßen und lesen ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Wie könnten sie auch nicht? Schneewittchen bietet ja überhaupt keine Angriffsfläche. Hinter dem zuckersüßen Gesicht kann sich doch kein Scheusal verbergen. Schneewittchen mag im Spiegel die Schönste im Land sein, doch das trifft tatsächlich nur auf ihr Äußeres zu. Ihre Mitmenschen sind für sie nicht mehr als Spielzeuge, die sie beliebig benutzen kann. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Schüren von Drama und das Spinnen von hinterlistigen Intrigen, um andere gegeneinander aufzuhetzen und dann zuzusehen, wie sie sich gegenseitig zerstören. Aber diese großen Augen! Wer könnte Böses ahnen?

Schneewittchen versuchte ihren jüngeren Bruder zu vergiften, als er Zuhause mehr Aufmerksamkeit erhielt als sie selbst. Seitdem findet sie Zuhause keine Bindung mehr zu ihren Eltern.
Aus dem hässlichen Entlein den schönen Schwan zu zaubern liegt in Aschenputtels Hand. Genau so wie der Kürbis zur wunderschönen Kutsche wurde, werden die unansehnlichen Mitschüler zu atemberaubenden Schönheiten, egal ob Weiblein oder Männlein. Sich den unbeliebtesten oder hässlichsten Mitschüler zu suchen, sich ihm anzunehmen und aus ihm einen neuen Menschen zu machen, ist absolut Aschenputtels Ding. Man könnte meinen es liegt daran, dass sie anderen helfen möchte, doch da liegt man falsch. Sie ist ein absolutes Ass darin, andere zu manipulieren und während des Make-Over-Prozesses bindet sie ihre kleinen Schäfchen so geschickt an sich, dass sie sie vollkommen unter Kontrolle und stets eine Schar Bewunderer hinter ihr herlaufen hat, die ihr die Tasche tragen oder die Türen öffnen. Aschenputtel hält sich in ihrem Verhalten jedoch bedeckter als ihre Freundinnen, macht sogar ein kleines Geheimnis daraus, wie sie tatsächlich drauf ist. Genau das ist es ja, was andere so zu ihr zieht: nur wer sich zu ihrem kleinen Experiment macht wird erfahren, wie sie tatsächlich ist.

Aschenputtel erpresst ihren Vater mit ihrem Wissen um seine männliche Affäre, die nicht nur seine Ehe, sondern auch seinen Beruf und sein Ansehen gefährden würde.
RESERVIERT // Die Diversität der Gruppe dürfte vor allem durch Jasmin gefördert werden. Die exotische Schönheit zieht mit ihrer dunklen Haut und den großen Augen sämtliche Blicke auf sich und weiß auch genau, ihren Körper für sich einzusetzen. Sie ist vielleicht nicht die Intelligenteste der Gruppe, aber sie weiß ganz genau wie sie bekommt, was sie haben möchte. Jasmine hält es nie lange bei einem Mann, möchte sie doch gerne die Freiheiten genießen und sich ausprobieren dürfen. Ihre große Klappe und das Temperament dahinter machen sie zu einer gefährlichen Frau, die auch gerne die Kontrolle über sich verliert und ihre Krallen ausfährt. Man sollte sie nicht unterschätzen nur weil sie eine Frau ist, denn zuschlagen kann sie ziemlich gut und Skrupel hat sie keine.

Jasmin ist in einer Beziehung mit einem Jungen, der von ihrem Vater ausgesucht wurde. Sie ist ihm nicht treu, wehrt sich gegen die Wünsche ihres Vaters jedoch auch nicht.
Moin Moin,
mein Name ist Liz und ich suche auf diesem Weg ein paar Freundinnen für Haley, die gemeinsam mit ihr den weiblichen Anteil der beliebtesten Schüler der Hawthorne Academy ausmachen. Inwiefern die Charaktere untereinander oder mit Haley genau in Beziehung zueinanderstehen, kann man gerne ausmachen insofern Interesse an einem Charakter besteht. Prinzipiell gebe ich da nichts vor und bin offen für Ideen und Anregungen. Die Gruppe muss nicht aus ABFFLS4EVER bestehen und ich habe auch nichts gegen Intrigen und Neid untereinander. Wichtig ist mir nur, dass sie aus irgendeinem Grund mit Haley befreundet sein wollten (sei es nun, um beliebt zu werden oder weil sie sie tatsächlich mochten), da Haley im Freundschaften schließen nicht wirklich die hellste Kerze aufm Leuchter ist.
Alles, was nicht im Gesuch steht, ist freigestellt. Name, Avatar, Hintergrund, Familie und so weiter überlasse ich gerne dem Interessenten, immerhin soll der sich mit dem Charakter wohlfühlen. Beim Alter wäre es natürlich sinnvoll, sie zwischen 16-18 Jahre alt zu machen, damit sie in Haleys Alter sind und ggfs. in dieselbe Stufe gehen können. Es ist aber auch kein Problem, wenn eine von ihnen in der Stufe darunter ist. Beim Avatar wäre mir nur wichtig, dass zumindest ein wenig auf Realismus geachtet wird. Eine Candice Swanepoel mag in der Theorie zwar eine gute Aurora sein, in der Praxis aber keine 17-jährige Schülerin.

Anschluss ist natürlich durch Haley geboten, das WROI beherbergt aber allerlei spannende und interessante Charaktere, mit deren Spielern man wunderbar plotten kann. Mir ist sehr wichtig, dass die Charaktere selbstständige Charaktere sind, die nicht nur Szenen mit Haley haben, sondern eine eigene Story verfolgen und für sich existieren, nicht für Haley. Abseits von Haley wird auch noch ihr Zwillingsbruder Harvey bespielt, der ebenfalls möglichen Anschluss darstellen kann. Vor allem positiver Kontakt zu Harvey kann zu Reibereien mit Haley führen, von daher... Moony
Huhu Love ,

ich bin gerade durch Zufall über dieses coole Gesuch gestolpert und habe großes Interesse an Aurora. hearteyes
Ich habe dabei an Sabrina Carpenter gedacht und hoffe natürlich, dass dir das zusagt. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass es vor allem zwischen Aurora und Hailey Spannungen geben könnte, aber das können wir ja dann besprechen :)
Ich würde nur gerne ihren Namen ändern, da mir Aurora nicht so ganz zusagt.

Ich würde mich super freuen, wenn ich die Zicke übernehmen könnte, solch ein Drama liegt mir im Blut. Joy

Ganz liebe Grüße
Mone Love
Hallöööchen Mone Love
Du darfst Aurora super gern übernehmen! Sabrina Carpenter find ich auch sehr passend für sie und den Namen kannst du natürlich verändern, der war nur ein Filler für das Gesuch. Love Wenn du magst, kannst du mich auch gerne in Discord adden, damit wir alles weitere besprechen können. :) #geklaut

Sparkleheart
Wie cool, ich freu mich. hearteyes
Habe dich gerade in Discord geaddet und melde die Gute spätestens morgen auch an :D

Gehe zu: