Index Einwohner Listen 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
November 2020 bis Januar '21
Während der Nebel in den Bergen um Mourning Hill immer dichter wird, neigt sich das Jahr dem Ende zu und in der Stadt wird die Festtagssaison eingeläutet. Es empfielt sich, für Thanksgiving und Weihnachten schon mal das Fotolächeln zu üben und ein paar Ratschläge zu sammeln, wie man sich anständig vor seinen Verwandten benimmt. Wer nicht in der Lage ist, die Ferien zu genießen, quält sich lieber mit Gedanken an die anstehenden Klausuren und wenn diese einen nicht zum Frösteln bringen, dann wenigstens die rasant fallenden Temperaturen. Schnee wird zwar erst Mitte Dezember erwartet, aber den Eiskratzer sollte man trotzdem parat halten.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender InPlay-News
November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

06. November 2020:
Anonym auf Logbook geäußerte Drohungen und Verleumdungen sorgen für Wirbel an der Hawthorne Academy. (related Scene)

10. November 2020:
Versuchter Einbruch in der Fleet Street. Dem verletzten Täter gelingt die Flucht. (related Scene)

29. November 2020:
Leichenteile im Witchwood Forest gefunden. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um den 56-jährigen Frank Moretti, der seit Mitte November vermisst wurde. (related Scene)

05. Dezember 2020:
Eine Party in der Hawthorne-Villa endet mit einem Schuss. Drei Schüler der Academy werden ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. (related Scene)
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
MISCHIEF MANAGED

MISCHIEF MANAGED
Lily: Who are the "Marauders"?
Sirius: *points to himself* A pure-blood dirtbag...
Sirius: *points to Remus* A human turtleneck...
Sirius: *points to James* A narcissistic monster...
Sirius: *points to Peter* And literally the dumbest person I've ever met.
Peter: And who am I? Describe me now!
ES SUCHT:
JAMIE MONTGOMERY • MOONY
Unglaublich, aber tatsächlich bist du der Ruhigste von allen, womöglich auch derjenige, der sich wirklich mal hinsetzt um zu lernen. Dein Herzproblem und den Asthma schränken dich irgendwie ziemlich ein in deinem Leben, aber dann fährst du eben nur auf dem Gepäckträger mit. Du warst nicht immer ein Teil der merkwürdigen Clique, irgendwie erst seit dem 2. Highschool Jahr, aber du willst sie gar nicht mehr missen. Manchmal verstehst du gar nicht, wieso sie manchmal sagen, dass du der smarteste von ihnen bist. Du denkst von dir selbst ein bisschen anders, findest dich ziemlich langweilig und unspektakulär und deine Unsichtbarkeit in den meisten Fällen bestätigt es dir auch. Doch du hast nie so richtig die Ambitionen gezeigte aufzubegehren, du bist eben ein Freund von Sicherheit.

GESUCHT WERDEN:
PRONGS • 17-18 Y/O •
PRONGS: We don't need no education! MOONY: Yes you do. You just used a double negative.
Du hältst dich für den Klügsten, den Schlausten, den Besten, den Lustigsten, den Sportlichsten und sowieso ist dein Ego so groß, dass du damit davon fliegen könntest. Du hättest zu den beliebten Kids gehören können, zu den Sportlern und den rich Kids, denn du bist beides. Du hast doch jedoch dagegen entschieden. Womöglich auch weil deine kindische Ader gefühlt jeden in den Wahnsinn treiben kann. Immerhin kann man dir nicht unterstellen, dass du nicht kreativ seist. Deine Scherze und Streiche sind manchmal wirklich grenzwertig und vermutlich besuchst du diese Schule nur noch, weil deine Eltern jedes Jahr eine gute Stange Geld blechen. Du bist ein Narr und vielleicht ein bisschen zu aufgeblasen, aber so richtig böse sein kann man dir nicht,weil du bei allen was du tust einfach auch noch so charmant bist. Widerlich.
PADFOOT • 17-18 Y/O &bull
MOONY: Do you ever think before you speak? PADFOOT: Do I ever what? Before I what now?
Hallo coller Außenseiter a la John Bender, na? Wie gehts dir so? Wie ist das so von der Familie verstoßen zu werden, oder zumindest abgeschoben zu werden. Du hast mit deiner Lederjacke und den zu langen Haaren, deiner 'Rettet die Welt' Attitüde und den Springerstiefeln eben nicht so in das Bild von Los Angeles Elite gepasst. Also hat man dich kurzerhand in dieses Kaff verbannt. Deine Reißaus Versuche sind schon ein paar Mal gescheitert und du kennst vermutlich jeden Streifenpolizisten inzwischen beim Vornamen. Unsympathisch bist du nicht, eher im Gegenteil, aber manchmal solltest du wirklich mal die Klappe halten. Du unterstützt natürlich jeden Scheiß den Prongs tut und wirfst doch dann und wann verstohlene Blicke zu Moony. Du bist eben doch rücksichtsvoller als du es zugeben willst, Deal with it tough guy.
WORMTAIL • 17-18 Y/O •
MOONY: Did you just refer to a knife as a “people opener”? WORMTAIL: Should I not have?
Irgendwie weiß niemand mehr so richtig, wie du da dazu gekommen bist, manchmal bist du auch irgendwie das dritte Rad am Wagen, wenn da Remus nicht wäre. Oftmals gehen die Sprüche auf deinen Nacken, aber dich scheint das nicht so wirklich zu stören. Du bist tatsächlich sehr viel mit deiner Tagträumerei beschäftigt. Irgendwo verloren in wirren und merkwürdigen Überlegungen, die manchmal auch ziemlich gruselig sein können. Tatsächlich stammen ein paar der besten Streiche von dir, nur das Prongs und Padfoot dafür gerne den Ruhm dafür einheimsen. Ob es dich stört? Das weißt nur du. Das du allerdings schon immer ein bisschen gehässig und gemein warst, zeigt wohl der Fakt, dass du irgendwie immer über alles und jeden Bescheid weißt. Olle Tratschtante! Aber du bist auch der Typ gerne mal 'Miss Finster, Miss Finster' schreit, aber nie bei deinen eigenen Freunden, noch nicht zumindest.

FUN FACT:
PRONGS
Sets out all the equipment, has at least five pens and two rulers, the table decorated with a pile of textbooks, a colour coded timetable placed carefully to the left, sets a time to begin, spends two minutes reading the page…’MOONY HELP’, normally does pretty well regardless

PADFOOT
‘I don’t need to revise, I’ll just charm the examiners’, very casual approach, actually cares a lot about his grades, pretends to find the work boring and useless while he is actually studying the textbook carefully, secretly asks Remus to borrow his revision cards

MOONY
‘We have one week, ONE WEEK’, very stressed, panics even though everyone knows he will get near perfect marks, paces around the common room a lot, has mountains of notes, can nearly always be found in the library, actually learns content that isn’t on the specification in case he needs to elaborate

WORMTAIL
Has one revision method- reading the textbook, often seen staring into space when he should be revising, never knows the answer when tested, asks a lot of questions coming up to the exam, that one person that turns up with one half chewed pencil, gets very average marks on most exams

I'M UP TO NO GOOD:
Hello! Hell yeah. Hab wohl ein bisschen zu viel Harry Potter geguckt, sorry not sorry. Immerhin kam mir dadurch die schräge Idee dieser Clique die wohl kaum unterschiedlicher sein kann. Natürlich alles nur angelehnt an die Marauders Geschichte. Grundsätzlich kann alles ein wenig angepasst werden, den Grundtenor würde ich jedoch gerne beibehalten. Ihr seid Brüder, komme was wollen und da werden sicherlich so einige Dinge kommen. Zum Beispiel wird sich plötzlich das beliebte Mädchen für Jamie aka Moony interessieren (da ist zumindest im aktuellen Play das Ding und was und wie, das wird sich zeigen). Oh und dann taucht da noch ein Zwillingsbruder auf, von dem er nichts wusste. Life sucks! Es gibt so viele Möglichkeiten dieses Gesuch weiter zu spinnen, Leute zu finden. Vorweg jedoch, sie sind jetzt keine Super beliebten Kids. Sicherlich kennt man Prongs und Sirius Namen, aber Moony und Wormtail bleiben die eher unbekannten Gesichter, war die ersten Beiden vermutlich kaum stört. Tbh since I am a Wolfstar Fan (DONT BLAME ME, OKAY?!) kann man da auch sicherlich funny cute shit mit dem vermeintlichen Sirius und Moony anstellen. Festlegen will ich mich aber nicht, das schränkt so ein, but I love the idea in my head (Hallo Headcanon, I love you. Bye.) Es gibt jedenfalls viel Entwicklungspotential.

Ich wünsche mir People, die Bock haben hier was aufzubauen und nicht nach 2 Inplayposts sich schon wieder von der nächsten Welle mitreißen lassen, ich persönlich finde es nämlich ganz cool Dinge zu spielen, auch wenn man 129023839 Headcanons bastelt. Ich bin vermutlich das, was andere nen Schnellposter nennen, ist für mich aber nicht das Maß aller Dinge. Kommunikation finde ich ziemlich cool und seien wir ehrlich, manchmal hat man eben einfach auch -10 Bock auf den Charakter, die Szene, überhaupt zu schreiben (wahlweise auch zu kommunizieren.) and I don't mind. Allerdings laufe ich auch niemandem hinterher, Eigeninitiative ist das große Wort sparkle

Meine Postinglänge fängt irgendwo bei 2500 Zeichen an und hört bei 349348394928 Zeichen auf. Ich kann das gar nicht so festsetzen, doch Qualität geht vor Quantität. Aktuell bin ich mit 9 Charakteren hier vertreten und nur das allmächtige Spaghettimonster weiß wie ich das alle managen kann ohne das ich Stress empfinde. Womöglich gibt euch das auch die Sicherheit, dass ich nicht von heute auf morgen verschwinde (dafür würde ich vermutlich auch von 1-3 Leuten einen auf den Deckel bekommen). Wenn ich euch also noch immer nicht verschreckt habe, here you go!

PS. Charaktergesichte sind nur Vorschläge: PRONGS - Thomas Doherty | PADFOOT - Matous Tichy | WORMTAIL - Cameron Monaghan

TY BYE Star

Gehe zu: