Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Shy kid turns to nerdy scientist?!
[Bild: 4fb17d4b98ab8218976dcde540ab47bf.gif]

Hi, hello!
This is Nin and I have a problem.... Quiet Joy

Name: Len-Han May
Rufname: Han
Beruf: Forsensiker beim PD

Ich bin mir noch net ganz sicher, ob in MH geboren oder als Kind nach MH gezogen. Auf jeden Fall ist Han hier herangewachsen.
Schon immer mit einem pretty face beglückt, wurde Han als Kind gerne von Daddy (und Mummy) herausgeputzt und vorgezeigt. Aber statt je den Fokus auf ihn zu lenken, wurde er gleichzeitig immer zurück gestellt, nur um sich besser dastehen zu lassen. Kaum ein Wunder, dass Han es eigentlich vorzieht nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und deshalb auch eher ein ruhiger Teenager war, der die Nase lieber in Bücher vergraben hat. Entweder um zu lernen oder um das neuste Comic zu lesen.
Aus Prestigegründen musste er natürlich auf die Rich Kids Schule gehen und sich mit den Rich Kids auch anfreunden. Oder die sich mit ihm. Wie so oft, ist Han mit den richtigen Leute um sich herum sehr viel offener. Sonst immer ein sehr höfliches Kid, war er nur mit seinen Freunden ausgelassen.
Tja, und dann kam das Drama, bei dem Han angeblich dafür verantwortlich war, dass der Sportlehrer die Schule verlassen musste. Dass Han das kommende und letzte Highschool-Jahr ebenfalls nicht in MH verbracht hat, sondern bei seinem Dad (noch net klar wo), hat keineswegs geholfen die Gerüchte im Zaun zu halten.

Einmal schnell Vorlauf auf heute:
Han kehrt nach MH zurück. Er war zwar immer mal wieder da, wegen Mum und Freunden, das war aber immer nur für kurz. Er hat iwo tolles studiert und dann da auch direkt als Forensiker bei der Polizei angefangen. Und weils so schön ist und Han seine Issues mit älteren Männern nicht abgelegt hat, wurde er aufgefordert sich andernorts um einen Posten zu bemühen. Warum also nicht da hin zurück, wo er wenigstens ein paar Leute schon kennt?
Nur vielleicht hat Han nicht bedacht, dass es eben auch hier bereits so tolle Gerüchte über ihn gibt...

(Ich hasse es Vorstellungen zu schrieben, die dann auch iwie noch Sinn ergeben *hide*)

Was ich suche?
Hauptsächlich gerade Freunde von früher! (Exfreunde sind auch drin. Nur weil er auf ältere Männer steht, heißt es net, dass er nicht auch mit Jungs näher an seinem eigenen Alter zusammen war Quiet )
Naheligend sind wohl Chars in seinem Alter, aber er kann auch gerne ältere oder jüngere Chars kennen. Zb aus der Nachbarschaft oder so Dunno
Falls IDeen für neue Bekanntschaften aufploppen, bin ich dafür aber natürlich auch empfänglich Zwinker
Nin Sparkleheart

Wir haben ja die Tage schon kurz gequatscht, aber jetzt noch mal „offiziell“:

Ich kann dir Luke sowohl als damalige als auch jetzige Bekanntschaft anbieten. Wie genau die beiden connected waren, können wir gern noch überlegen (da sie nicht auf dieselbe Schule gegangen sind und die offensichtliche Connection daher rausfällt). Davon hängt dann wahrscheinlich auch ab, wie sie heute zueinander stehen Think

Außerdem könnte ich dir mit May Shinawatra eventuell eine Freundschaft turned Bekanntschaft anbieten? Ich glaube nicht, dass es da irgendwie böses Blut gegeben hat. May hatte schlicht und ergreifend ihren eigenen „Skandal“ und eine damit einhergehende Schwangerschaft, weswegen die Freundschaft wahrscheinlich einfach abgekühlt ist, als Han nicht mehr ums Eck gewohnt hat. Wir können aber gern schauen, ob sich an Vergangenes anknüpfen lässt oder ob die beiden sich vielleicht einfach auseinander gelebt haben.

Darüber ließe sich ggf. auch eine Verbindung zu Adin drehen, falls die sich nicht irgendwie aus der Nachbarschaft kennen sparkle

Das wären so die offensichtlichen Kandidaten. Falls du Interesse an anderen Charakteren hast, sag gern Bescheid!

Gehe zu: