24.04.2025, 22:46
![[Bild: 4fb17d4b98ab8218976dcde540ab47bf.gif]](https://i.pinimg.com/originals/4f/b1/7d/4fb17d4b98ab8218976dcde540ab47bf.gif)
Hi, hello!
This is Nin and I have a problem....

Name: Len-Han May
Rufname: Han
Beruf: Forsensiker beim PD
Ich bin mir noch net ganz sicher, ob in MH geboren oder als Kind nach MH gezogen. Auf jeden Fall ist Han hier herangewachsen.
Schon immer mit einem pretty face beglückt, wurde Han als Kind gerne von Daddy (und Mummy) herausgeputzt und vorgezeigt. Aber statt je den Fokus auf ihn zu lenken, wurde er gleichzeitig immer zurück gestellt, nur um sich besser dastehen zu lassen. Kaum ein Wunder, dass Han es eigentlich vorzieht nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und deshalb auch eher ein ruhiger Teenager war, der die Nase lieber in Bücher vergraben hat. Entweder um zu lernen oder um das neuste Comic zu lesen.
Aus Prestigegründen musste er natürlich auf die Rich Kids Schule gehen und sich mit den Rich Kids auch anfreunden. Oder die sich mit ihm. Wie so oft, ist Han mit den richtigen Leute um sich herum sehr viel offener. Sonst immer ein sehr höfliches Kid, war er nur mit seinen Freunden ausgelassen.
Tja, und dann kam das Drama, bei dem Han angeblich dafür verantwortlich war, dass der Sportlehrer die Schule verlassen musste. Dass Han das kommende und letzte Highschool-Jahr ebenfalls nicht in MH verbracht hat, sondern bei seinem Dad (noch net klar wo), hat keineswegs geholfen die Gerüchte im Zaun zu halten.
Einmal schnell Vorlauf auf heute:
Han kehrt nach MH zurück. Er war zwar immer mal wieder da, wegen Mum und Freunden, das war aber immer nur für kurz. Er hat iwo tolles studiert und dann da auch direkt als Forensiker bei der Polizei angefangen. Und weils so schön ist und Han seine Issues mit älteren Männern nicht abgelegt hat, wurde er aufgefordert sich andernorts um einen Posten zu bemühen. Warum also nicht da hin zurück, wo er wenigstens ein paar Leute schon kennt?
Nur vielleicht hat Han nicht bedacht, dass es eben auch hier bereits so tolle Gerüchte über ihn gibt...
(Ich hasse es Vorstellungen zu schrieben, die dann auch iwie noch Sinn ergeben *hide*)
Was ich suche?
Hauptsächlich gerade Freunde von früher! (Exfreunde sind auch drin. Nur weil er auf ältere Männer steht, heißt es net, dass er nicht auch mit Jungs näher an seinem eigenen Alter zusammen war

Naheligend sind wohl Chars in seinem Alter, aber er kann auch gerne ältere oder jüngere Chars kennen. Zb aus der Nachbarschaft oder so

Falls IDeen für neue Bekanntschaften aufploppen, bin ich dafür aber natürlich auch empfänglich