Vor 4 Stunden
not that you were anything specialyou didnt even have the potential to be half as great as me
Park Ki-jin
29 Jahre
Anwalt
Yoo Tae-yang
gesucht

Park Ki-jin war das Kind, das die Familie Park endlich verdient hatte. Schon als Baby lag er still in seinem Bettchen, schrie kaum und wimmerte noch weniger. Da war nur ein neues Kind mit großen, ruhigen Augen, die die Welt aufmerksam beobachteten und die Eltern atmeten auf, denn Ki-jin war jemand, der nach ihren Vorstellungen funktionierte und den man stolz vorzeigen konnte, ohne dass er das sorgfältig konstruierte Bild der Familie störte. In einer Familie aufwachsend, in der Liebe an Leistung gekoppelt war, lieferte Ki-jin ab. Früher als alle anderen las er, sprach mehrere Sprachen und egal was er anfasste, er beherrschte es innerhalb kurzer Zeit. Mathematik, Musik, Sport. Es spielte keine Rolle, es fiel ihm leicht. Jin lernte, zur richtigen Zeit zu lächeln, den Kopf in genau dem Winkel zu neigen, der den Vater stolz machte, die richtigen Worte zu sagen, die seine Mutter in den höchsten Tönen lobte. Er war charmant, zurückhaltend, wenn es angebracht war und brillant, ohne jemals wirklich so zu wirken, als würde es ihn anstrengend. Jin war ein Naturtalent. Er war der Sohn, der geliebt wurde. Dem vertraut wurde, weil er funktionierte. Und der vom Hass seiner Eltern gegenüber seinem Bruder genährt wurde. .
suchend
Park Ki-woo
35 Jahre
Model
Lee Dong-wook
Hat da jemand Selbstinszenierung in Kombination mit Selbstzerstörung erwähnt? Na, dann herzlich Willkommen bei Park Ki-woo, von engen Freunden nur Kiwi genannt. Der 35-jährige ist Model, der sein Leben in der wunderschönen Scheinwelt Instagram viel zu sehr lieb sehr liebt, denn genau jene Welt ermöglicht ihm all den Luxus, den er so sehr verehrt. Ein charmantes Lächeln hier, ein sympathischer Spruch da: der Dunkelhaarige weiß, wie man sich verkauft. Wie bei vielen steckt hinter dieser glatten Maske aber auch nur ein Mann, der von Anerkennung, Liebe und Kontrolle getrieben wird und so zu einem eitlen, manipulativen Lügner eskaliert, der schon längst gelernt hat, seine Schwächen gut zu verbergen. Vor allem aber sein gebrochenes Herz.

Hallo (:
Schön, dass du bis hierhin gelesen hast! Kiwi und sein Bruder Ki-jin verstehen sich leider überhaupt nicht. Die Beiden gehen sich wo immer möglich aus dem Weg. Gesprochen wird nur dann, wenn es unvermeidbar ist und keiner der Beiden bemüht sich, die Distanz zwischen ihnen zu verringern. Kiwi sieht in Ki-jin, was er auch mal für sich wollte und Ki-jin sieht in Kiwi einen Schandfleck, den er am liebsten auslöschen möchte. Gerade dadurch kann man sehr viele spannende Plots planen und Inplay technisch viel laufen lassen. Ich liebe das Drama und schicke Kiwi gerne noch ein wenig durch die Hölle, bevor ich ihm etwas Glück zukommen lasse. Alles andere lasse ich an dieser Stelle gerne offen und würde mich sehr freuen, wenn jemand den Weg ins WROI findet und Jin übernehmen möchte. Im WROI wirst du garantiert sofort Anschluss finden, nicht nur weil Kiwi einigermaßen gut im Inplay vernetzt ist, sondern auch weil die User sehr offen und freundlich sind. Das Team ist Zucker und steht jederzeit zur Seite mit Rat und Tat. Ich kann das Board wärmstens empfehlen. Außerdem kommen von meiner Seite auch noch einige Babes hinzu, die man mit Jin vernetzen könnte, darunter ein grummeliger Eishockeyspieler, ein verträumter Camboy, ein bratty Satanist sowie eine witchy Thanatopraktikerin. Es gibt im Übermaßen Anschluss und im WROI wird nicht nur hübsch ins Profil eingetragen und damit hat sichs, es wird auch gepostet! Also, hau mich gerne auf discord an unter mantrabitch. Wenn ich nicht gerade antworte, schlafe ich mich von meiner Nachtwache aus oder bin in der Supernatural-Serie versunken, aber lass dich davon nicht abschrecken. Bis dann!
Schön, dass du bis hierhin gelesen hast! Kiwi und sein Bruder Ki-jin verstehen sich leider überhaupt nicht. Die Beiden gehen sich wo immer möglich aus dem Weg. Gesprochen wird nur dann, wenn es unvermeidbar ist und keiner der Beiden bemüht sich, die Distanz zwischen ihnen zu verringern. Kiwi sieht in Ki-jin, was er auch mal für sich wollte und Ki-jin sieht in Kiwi einen Schandfleck, den er am liebsten auslöschen möchte. Gerade dadurch kann man sehr viele spannende Plots planen und Inplay technisch viel laufen lassen. Ich liebe das Drama und schicke Kiwi gerne noch ein wenig durch die Hölle, bevor ich ihm etwas Glück zukommen lasse. Alles andere lasse ich an dieser Stelle gerne offen und würde mich sehr freuen, wenn jemand den Weg ins WROI findet und Jin übernehmen möchte. Im WROI wirst du garantiert sofort Anschluss finden, nicht nur weil Kiwi einigermaßen gut im Inplay vernetzt ist, sondern auch weil die User sehr offen und freundlich sind. Das Team ist Zucker und steht jederzeit zur Seite mit Rat und Tat. Ich kann das Board wärmstens empfehlen. Außerdem kommen von meiner Seite auch noch einige Babes hinzu, die man mit Jin vernetzen könnte, darunter ein grummeliger Eishockeyspieler, ein verträumter Camboy, ein bratty Satanist sowie eine witchy Thanatopraktikerin. Es gibt im Übermaßen Anschluss und im WROI wird nicht nur hübsch ins Profil eingetragen und damit hat sichs, es wird auch gepostet! Also, hau mich gerne auf discord an unter mantrabitch. Wenn ich nicht gerade antworte, schlafe ich mich von meiner Nachtwache aus oder bin in der Supernatural-Serie versunken, aber lass dich davon nicht abschrecken. Bis dann!