29.04.2025
"Happy fucking Birthday, Mourning Hill!"
![[Bild: giphy.gif]](https://media1.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExMXFxMnlrMDB1M2Y1NGxrMHFjempsZGFjOTRuamV6MHYyM2wyNG1xNiZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/l4KibWpBGWchSqCRy/giphy.gif)
... sprach sie, eigentlich einen Monat zu spät und nachdem sie seit ihrem letzten wob wieder untergetaucht ist, aber ihr wisst ja wie das ist: Ein Zauberer kommt nie zu spät, und so, blablabla, deswegen – keine Sorge: Das war alles genau so geplant! Versprochen.
Am 8. April ist das WROI
ganze 6 Jahre alt geworden! Könnt ihr das glauben? Ich jedenfalls nicht, mir sind im letzten Jahr mindestens fünf neue graue Haare gewachsen. Liebend gern hätte ich deswegen die Zeit angehalten, aber wie ihr wisst, steht eigentlich nur hier im WROI die Zeit still und das schon viel zu lange, deswegen gibt es nun endlich
einen Zeitsprung! Szenen dürfen nun offiziell zwischen März und Mai eröffnet werden; damit unsere Kleinstadt endlich auch mal ein paar sonnige Tage erlebt.
Aber nicht nur das! Während ich immer noch einen auf U-Boot mache, ist
unsere liebe Danny stets für euch da. Sie schreibt eure WOBs, legt eure Szenen ab, schraubt an der Technik und leistet einen so grandiosen Job, dass ich ihr gar nicht dankbar genug sein kann.
Vielen vielen Dank, Danny, dass du das Rad hier am Laufen hältst und dass du als das Herzstück des Forums außerdem auch immer ein offenes Ohr für uns und unsere Leiden hast. Du bist eine wundervolle Admina und eine noch wundervollere Freundin, deswegen drücke ich dich hiermit und im Namen aller User einmal ganz fest. Dass es das Forum schon so lange gibt, ist natürlich vor allem dir zu verdanken.
Für unseren 6. Geburtstag hat sich Danny nämlich auch noch ein paar Schmankerl für uns überlegt. Darunter ein paar neue (alte) technische Features:
DIE GERÜCHTEKÜCHE IST ZURÜCK: In den 2. Tab unseres Headers ist nun die Gerüchteküche zurückgekehrt! Erfindet schräge Gerüchte über andere (oder eure eigenen) Charaktere oder steckt der Öffentlichkeit die Wahrheit eurer letzten Party-Eskapaden und sorgt so für noch mehr Inplay-Drama! We love it! <3
FESCHES BEZIEHUNGSFEATURE: Für einen klareren Überblick darüber, wer mit wem in die Kiste hüpft, verheiratet ist, eine Affäre hat oder eine Situationship betreibt, gibt es im 2. Tab des Headers jetzt eine neue Übersicht über Beziehungen. Fügt einfach eure Charaktere hinzu und ladet ein schickes Gif hoch (das automatisch eingefärbt wird!) und schon weiß die Welt über euch Bescheid.
SHARED SPOTIFY: Wir wissen doch, dass ihr Musik liebt! Und was bringt einen besser in Posting-Stimmung als eine maßgeschneiderte Mourning Hill Playlist? Richtig: eine, die ihr frei mitgestalten dürft! Checkt später mal den Spam-Bereich, dort findet ihr den Link zum Beitreten. Wir freuen uns schon auf eure Song-Beiträge!
SHARED PINTEREST: Inspirationsquelle Numero Uno ist für viele von uns immer noch Pinterest. Um den Vibe unserer geliebten Kleinstadt im Detail einzufangen, seid ihr herzlich eingeladen, unserem gemeinsamen Pinterestboard beizutreten und eure Inspirationen hinzuzufügen. Den Link findet ihr später ebenfalls im Spambereich!
AKTUALISIERTER PAIN-TED STYLE: Dank Danny sind die Header im Pain-ted Foren-Design endlich wieder auf dem neusten Stand und alle unsere Charaktere sind vertreten. Vielen Dank! <3
Vielen Dank an Danny für die Planung und technische Umsetzung. Und natürlich
ein riesiges Dankeschön an EUCH, unsere User, Mourning Hill Mitbürger, Freundinnen und Freunde, kreativen Köpfe und unermüdlichen Schreibtalente. Ihr macht Mourning Hill zu Mourning Hill. Ihr haltet das Forum mit euren Posts, euren fantastischen Ideen und herrlichem Gespamme am Leben und ohne euch wäre das WROI nicht das, was es ist.
Ganz viel Liebe von Danny und mir.
Auf ein weiteres Jahr voller Ideen, Inplay-Drama und kreativem Outlet.
Tüdellüü!!
Ju