Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
John Doe - Where oh where is quiet Johnny?
Oha, Yoshi, das ging schneller als gedacht! Nichts als Liebe dafür Sparkleheart

Ich will jetzt natürlich nicht direkt alle deine Vorschläge aufgreifen und für mich beanspruchen, weil die anderen bestimmt auch Ideen haben. Aber ich werfe einfach mal ein paar Charaktere in den Ring und du schaust dann, wer dir am ehesten zusagt und das meiste Potenzial für weitere Szenen mitbringt.

Wer könnte John gefunden haben? Bei meinen Charakteren würde sich da Luke Barrigan anbieten. Er ist Polizist (damit hätten wir also direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen) und momentan beruflich häufig im Witchwood Forest unterwegs, weil er in den Kriminalfällen der jüngeren Vergangenheit noch einige Ungereimtheiten und offene Fragen gibt. Er ist allerdings recht distanziert und menschlich schwer zugänglich, auch wenn er sein Möglichstes tun würde, um dem Fall auf den Grund zu gehen. Alternativ könnte ich anbieten, dass Cameron Dempsey ihn gefunden hat, weil er zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Cam ist der Sohn einer etwas in Vergessenheit geratenen Schauspielerin und wurde von seinen Eltern ins Internat gesteckt, weil sie seit jeher eher wenig Zeit für ihn hatten. Böse Zungen würden ihm einen Heldenkomplex unterstellen, aber sollte er John gefunden haben, würde er auf jeden Fall im Krankenhaus nach ihm sehen und vielleicht auch in der Schule auf ihn Acht geben, falls er auf der Hawthorne Academy landet.

Krankenhauspersonal und eventuell Unterkunft? Yeong-jin Hwang (den ich endlich mal schreiben muss), wird im Krankenhaus arbeiten, allerdings ist er nicht klassisch fürsorglich. Aber es kann sein, dass er sich für John interessiert, weil seine ältere Schwester verschwunden und er herauszufinden versucht, was vorgefallen ist. Was den Fall angeht, wird John zwar nichts wissen, aber einen Versuch ist es Yeong-jin auf jeden Fall wert. Davon ab sind meine Charaktere leider selbst nicht so gut dabei, dass sie einen Jugendlichen aufnehmen könnten, fürchte ich. Überwiegend arme Schlucker oder menschliche Totalausfälle Joy

Zukünftige Mitschüler? Das käme ganz drauf an, auf welcher Schule John landet. An der öffentlichen Schule habe ich momentan nur Keira Macleary, und die ist einer der besagten menschlichen Totalausfälle und wäre wahrscheinlich ein bisschen horrible zu John. An der Hawthorne könnte ich dir aber wie gesagt Cam und Kassidy Bigsby als Freunde anbieten. Und Hunter Coleman als Football-Mitstreiter, der wäre allerdings auch weniger nett …

Ich hoffe, das gibt dir schon mal ein paar Anhaltspunkte. Du müsstest nur ggf. mit dem Namen mal schauen, weil wir bereits einen Jonathan und einen Doe haben, aber da nach einem Nachnamen für John gesucht wird und Jonathan auf den Rufnamen Nate hört, sollte das passen sparkle

Nachrichten in diesem Thema
RE: John Doe - Where oh where is quiet Johnny? - von Cameron Dempsey - 13.08.2025, 19:13

Gehe zu: