18.08.2025, 15:48
ASH(LEY) DE SANTOS > 22 Y/O > STUDIERT CINEMATOGRAPHY >
FACECLAIM: PIA KRISTINE CRUZ
Hope is a ghost, and faith a lie.
Zynisch ist wohl das passendste Wort um dich zu beschreiben. Auf den ersten Blick kalt und unnahrbar wie die Klinge des Messers das du immer mit dir führst. Vorsicht kommt immer vor Nachsicht. Bis du zu den Rats gefunden hast, war du immer irgendwie ein Outlaw. Zu exotisch für die reichen konservativen Kids von Mourning Hill. Manchmal auch exotisch genug um für einen der Möchtegern Bad Boys die Bettbegleitung zu spielen. Dumm und naiv? Keineswegs, berechnend und geschickt. Denn aus jedem Haus in dem du übernachtet hast, hast du ein Souvenir mitgebracht.
Als Tochter philippinischer Migranten ist das Leben hart und unfair.
Du bist wie Rauch in einem dunklen Raum: schwer zu fassen, gefährlich, und doch überall. Deine Hände tragen Geschichten, Nadeln und Klingen zeichnen auf Haut und Fleisch, was Worte nicht zu sagen wagen. Loyalität ist für dich keine Gnade, sondern ein Feuer, das du nur denen entzündest, die bereit sind, ihre Finger zu verbrennen.
Dein Auftreten ist wie ein Warnschild: Lederjacke mit dem Ratten-Emblem, enge Jeans, Tattoos wie Geheimcodes, Beanie tief ins Gesicht gezogen. Du bist die Nacht, die durch die Straßen schleicht, die Stille vor dem Sturm, das Messer zwischen den Schatten. Skrupellos, kompromisslos, tödlich loyal, wer dich kennt, weiß, dass deine Treue eine Waffe ist, die ebenso leicht schützt wie sie schneidet.
Du sitzt in Vorlesungen, die sich anfühlen wie vergoldete Käfige, während die arroganten Schnösel um dich herum mit ihrem Latte und ihren Designer-Notizbüchern glauben, sie hätten die Welt verstanden. Du verachtest sie, jeden falschen Blick, jedes selbstgefällige Lächeln, weil du weißt, dass sie nie Blut, Schweiß oder Angst gespürt haben. Du haust dich durch beschissene Nebenjobs, Kellnerin, Lieferantin, alles, was ein paar Dollar wirft und ziehst daraus mehr Stolz als aus jedem Diplom. Dein Leben ist kein akademisches Spiel, sondern ein Survival-Training: Jeder Job, jede Stunde, jede verdammte Vorlesung ist ein weiterer Schritt, um zu überleben, zu wachsen und niemandem je wieder ausgeliefert zu sein.
Manchmal fühlst du dich wie der Sidekick in deinem eigenen Leben, doch damit hast du dich irgendwie bereits abgefunden und findest den Platz am Rand inzwischen auch gar nicht mehr so schlecht.
Hello!
Birdy aka Kju aka ich hab doch keinen Plan.
Hier hab ich einmal für euch die Lady, die ich gerne grob für das Gesuch STARTET IN THE GUTTER vorschlagen würde.
Be weiten noch nicht so viel Tiefe wie dort sein wird und nur grob angerissen, aber ein Anfang.
Ich freu mich danke bye.
PS Rechtschreibfehler sind einfach weil. xD