Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Felix Puckett - just another queer kid in town
Woho! Freunde! Feinde! Alles!

Daaaaanny! Sparkleheart

Ich finde ja, dass Nerds gut zusammen passen. Auch wenn Felix noch nicht das max lvl erreicht hat. Vll mag @Cameron ja trotzdem auch mit ihm abhängen, wenn er Felix nicht gerade vor Blödies retten muss Cry

@Hunter und Felix... werden bestimmt einiges, aber keine Freunde. Eher das genaue Gegenteil. Was mir ja für Felix leid tut, aber zu seinem Charakter schlicht passt. Darf also gerne den Kleinen zum Heulen bringen. Ist halt die Frage, wieviel Wirbel Sis macht und wie sich das mit Max auswirken wird. Aber yeah. Not Friends it is.

@Kassidy klingt auch gut. I mean, vll erkennt sie Felix "Talent" und kann ihm dabei helfen sein Image etwas... zu polieren. Was unwahrscheinlich ist, aber... well, man haut die vielleicht weniger, die einem die Hausaufgaben erledigen, right? >.< Wie die beiden sich aber sonst verstehen... müsste man wohl ausprobieren. I mean, in einer idealen Welt guckt sich Felix was von ihr ab, I guess xD

Und jetzt auch für Saschaaaa Sparkleheart

@Anthony - müssen wir erstmal einen Kontaktgrund finden *nod* Ich mein, im Zweifelsfall dann halt erst, wenn Max mehr eine Rolle spielt. Also für Felix... ähem. Ich denke nämlich nicht, dass Felix sich nach seiner jüngesten Erfahrung auf irgendetwas mit einem Jungen einlassen würde... Und I mean... außer sie sitzen iwie nebeneinander oder so Think Bei Felix Glück landet er aber vermutlich neben irgend einem Arsch shocked

Ich schätz mal @Melody hängt sehr stark davon ab, wie sie sich mit Sis versteht. Wenn die beiden sich die Augen auskratzen, brauchen wir Melody und Felix gar nicht erst versuchen - oooooder es wäre super funny, weil er doch auf einmal eine Freundin ohne sie hätte Joy Ich mein... er hängt auch beim Cheerleadertraining ab. Vll findet sie es ja gut, wenn er Fotos macht? Oder das genaue Gegenteil und sie ist super genervt davon?

Sad. Dabei ist @Rasmus so ein cutsie shocked
But yes, vollkommen fair, wenn er Felix semi geil findet und auch auf ihm rumhackt, wie die anderen. Wird Felix zwar nicht mögen, aber hat ja niemand gesagt, dass unsere Chars das kriegen, was sie wollen Dunno

Huh, also wenn @Oscar sich mit so einem Baby wie Felix abgeben mag... ich glaub das würde dem Ego des Kleinen verdammt gut tun. Und vermutlich würde er Oscar auch ein bisschen anhimmeln. Was natürlich rein platonisch ist. Weil Oscar so groß ist. Und gut aussieht. Und Muskeln hat. Und ihn nicht mobbt. Und dummerweise schon bald von der Schule geht. Cry So yeah, I'd very much like that.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Felix Puckett - just another queer kid in town - von Felix Puckett - 22.08.2025, 23:15

Gehe zu: