04.09.2025, 14:35
Hallo Sascha 
Ich trau mich dann auch mal! Ich weiß nicht, ob du Chase zu den Rats stecken wolltest, aber ich sehe ihn eindeutig dort regelmäßig mit Liam Stirn an Stirn geraten
Er hätte auf jeden Fall einen Platz im Rattennest und Mechaniker brauchen die ja immer, auch wenns nen Maschinenbau-Ingenieur ist. Ansonsten könnte ich die noch Zion anbieten, vielleicht kennt er seinen Bruder aus seiner Zeit bei der Army - vielleicht kennt er ihn sogar BESSER und hat deswegen entsprechend ein gutes oder ein schlechtes Verhältnis zu Chase. Aber so wie ich Zion kenne, ist es vermutlich wie immer eher durchwachsen? :D
Für Zoey könnte ich mir Moon vorstellen. Die beiden ähneln sich in ihrer trans-ish-keit und vermutlich kennen sie sich aus der lokalen Community, vielleicht haben sie auch schon was miteinander gehabt? Moon ist zwar schon 20, aber die drei Jahre
Sie könnten definitiv Exen sein, vielleicht haben sie ihre Genderfluidity auch miteinader explored. Fände ich schön.
Lass mich wissen, was du denkst

Ich trau mich dann auch mal! Ich weiß nicht, ob du Chase zu den Rats stecken wolltest, aber ich sehe ihn eindeutig dort regelmäßig mit Liam Stirn an Stirn geraten

Für Zoey könnte ich mir Moon vorstellen. Die beiden ähneln sich in ihrer trans-ish-keit und vermutlich kennen sie sich aus der lokalen Community, vielleicht haben sie auch schon was miteinander gehabt? Moon ist zwar schon 20, aber die drei Jahre

Lass mich wissen, was du denkst