04.01.2026, 20:27
04.01.2026
Warte, hatten wir nicht gerade erst unsere halbjährige News von Bob? Yes, but wait! There is more! Wie ihr vermutlich gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit (eine längere Zeit, hust hust) öfter über lange Strecken nicht online gewesen und konnte meine Arbeit als Admina eher schlecht als recht erfüllen. Kein Wunder also, dass der Gedanke nahe lag, unser Team ein bisschen zu verstärken, damit wir dem ständigen Strom eurer super kreativen Steckbriefe Herr werden können! Daher wird ab sofort unsere allerliebste
Killi uns im Admin-Team tatkräftig unterstützen!
WOBs schreiben, Szenen verschieben und Chaos stiften, hehe! Wir sind super super dankbar für die Hilfe und freuen uns, wieder im Dreierteam arbeiten zu können. Ich glaube, ich muss Killi nicht lange vorstellen. Mit ihrer wunderbaren Fantasie, ihrem tollen Humor, ihrer großen Leidenschaft für Excellisten und Daten und ihrer Liebe für Mourning Hill wird sie eine ganz tolle Ergänzung für unser Team werden.
Danny und ich sagen: Willkommen im Team, liebe Killi!
![[Bild: giphy.gif]](https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExdGoyb3locTNqdHlwODMwYTUxYW1reTl1ZDMyOXFtaHFjMmoxcDh5dSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/YMkI63GirbxDPD2tPx/giphy.gif)
*Live footage eurer Adminas bei zukünftigen, geheimen Team-Treffen