Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Lucas Robert Wilson jr.
Ihr seid alle so lieb omg Cry Sparkleheart

@Killi
Danke für die super liebe Antwort!! Und das Angebot mit Reza, sehr sehr gerne! Ich weiß tbh nicht genau wie man Szenen anfängt oder plant, aber hätte sehr Lust drauf & Reza würde auf jeden Fall respektvoll behandelt werden no worries :3

Die Möglichkeit mit Tapp klingt auch lustig, ich weiß noch nicht, ob Lucas einen Fuß-Fetisch hat, ich weiß nichtmal, ob Lucas überhaupt schon weiß, was seine Fetische sind (irgendwelche hat er bestimmt), aber vielleicht ergibt sich, dass sie ab und zu mal abhängen oder über Logbook schreiben oder so? :D

@Danny
Awww, danke für die liebe Antwort! Sorry, dass es bei mir jetzt auch wieder so lange gedauert hat...
Lucas kann auf jeden Fall jeden Schubs in alle Richtungen gebrauchen xD Vor allem so auf der sozialen Ebene bin ich noch sehr unsicher, wie ich Lucas ein bisschen sozialer außerhalb des Krankenhauses auch kriege, damit er da nicht ein bisschen zu sehr eine Insel ist.

Uii, Yeong-jin und Lucas können auf jeden Fall zusammen Schicht haben oder so, das wäre cool :3
Nick klingt auch super und könnte sehr gerne Lucas Pep Dealer sein, vielleicht kommt Lucas so auch mal aus dem Krankenhaus raus und auf Partys (je nachdem wie offen die sind, und evtl kann Lucas bestimmt auch ein paar Goodies aus dem Krankenhaus als Party Geschenk mitbringen, falls da was interessant wäre) xD

Glaube bei Adin fallen mir im Augenblick noch nicht so ganz Szenen ein, aber Lucas könnte auf jeden Fall mal auf der Suche nach etwas Gesellschaft (bestimmt zwingt er sich jeden Monat mal raus, nachdem er in seiner Ausbildung gelernt hat, dass Menschen so und so viel Stunden Gesellschaft brauchen für die Gesundheit) in die Bar kommen, in der Quinn arbeitet und awkward am Tresen stehen, weil er sonst keine Person kennt. Aber vielleicht wäre das auch eine langweilige Szene idk, was denkst du? Hab noch keine Erfahrung, was eine Szene gut oder schlecht macht?

Uhh, Luke könnte ab und zu Leute ins Krankenhaus bringen, vllt hat ja wer Mist gebaut und wird im Krankenhaus verhört. Und Lucas kann ihn zusammenflicken und danach quatschen die beiden noch? Vllt haben sie darüber gebondet, dass sie fast den selben Namen haben oder sich einfach sehr regelmäßig sehen? Offensichtlich wird Lucas immer eine heiden Angst haben, dass Luke checkt, dass er gerade mal wieder auf Pep ist. Aber vielleicht er auch gerade deshalb eine gute Beziehung aufzubauen und extra zuvorkommend sein?
Was denkst du, klingt irgendwas davon interessant?

@Lara
Hiii, freu mich voll über deine Antwort! hearteyes
Celeste und Lucas können sich auf jeden Fall kennen, haben bestimmt schon einige Leute zusammen betreut und ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn gerade Arzt Knappheit auf der Gynäkologie ist, dass Lucas mal einspringt ab und zu? (Zumindest in deutschen KH ist das so idk wie es woanders ist?) Hätte sehr Lust! Pray sparkle

Quentin klingt auch voll interessant! :D Lucas lässt sich bestimmt erweichen, Quentin zumindest regelmäßig etwas Geld zu geben, wenn Quentin ihn ein bisschen überreden kann, dass er es ganz ganz hoch und heilig nicht für Glückspiel ausgeben wird (natürlich wird er das, irgendwo ist das Lucas auch klar) Aber Lucas hängt an Leuten, die er schon lange kannte XD
Außerdem hat Lucas sowieso genug Geld, er gibt eh wenn dann nur Geld für Pep aus und hat zu wenig Hobbies.

@Chris
Heyy, freu mich riesig Ernest kennenzulernen :D
Kann mir das auf jeden Fall vorstellen! Und glaube Lucas lässt sich auf jeden Fall ungern zu genau in die Karten seines psychischen Abgrunds schauen, will aber gleichzeitig von allen gemocht werden und gut per du mit Ernest sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Ernest ihm immer bisschen Gänsehaut gibt und Lucas sehr schwankt aus gute Beziehung aufbauen und Distanz halten. Bin aber auch gespannt wie Lucas sich entwickelt und auch super offen wenn du Lust auf eine bestimmte Richtung hättest?

Nachrichten in diesem Thema
Lucas Robert Wilson jr. - von Fox - 27.10.2025, 00:20
RE: Lucas Robert Wilson jr. - von Jae-Ho Choi - 27.10.2025, 08:19
RE: Lucas Robert Wilson jr. - von Fox - 26.01.2026, 23:09

Gehe zu: