Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Life is as funny as you'll make it
Hello hello!
Ich bin auch Teil der Fraktion K-Pop-Revolution-Wochenende, deshalb wirst du jetzt übertrieben beworfen.

Zuerst einmal muss ich nach alter Tradition sagen: Ja sicher würd ich dir Kiris Bruder erstellen!
Ich hab tatsächlich ansatzweise mal nen Bestatter mit Off als Faceclaim vorgehabt, vielleicht ließe sich da ja was deichseln. Ich bin aber eh der Typ hier der mit 300 Charakteren um die Ecke kommt deshalb wenn wer anders sich schneller findet will ich da niemandem was wegnehmen lol.

Deshalb bleibe ich auch erstmal bei den Charakteren, die ich auch tatsächlich habe:
Narziss Walker ist ein 20-jähriges Medium, der auch tatsächlich an seine Fähigkeitne glaubt und vielleicht auch irgendwo auf dem Spektrum zu verordnen ist, aber das ist eher ein Vibe als eine actual Diagnose bei ihm, weil er allerhand going on hat. Narziss ist aber jedenfalls ein sehr lieber Typ, der Pflanzen und Geister lieber mag als die meisten Menschen, weil sie ihn schnell überfordern und ich kann ihn mir ehrlich gesagt sehr sehr gut auf dem Friedhof vorstellen. Vielleich können/haben Kiri und er sich angefreundet? Ich würde mir das sehr lieb und interesting vorstellen, weil die beiden so ihre Ähnlichkeiten und auch ihre Unterschiede haben und ich mit Narziss actually auch nicht so viel going on hab gerade.

Mary-Jane Pan aka MJ ist eine 19-jährige Bubble Tea Barista und in Payus und Suns Freundeskreis unterwegs. Sie ist auf jeden Fall auch sehr into fandom, sehr bubbly, aufgeschlossen und positiv. Ich könnte mir vorstellen, dass Kiri und sie gut klar kommen und je nachdem wie du Kiri da einschätzt hatte sie vielleicht mal einen Crush auf ihn oder sie haben vielleicht sogar mal kurz gedated (wenn du magst), aber MJ kommt auch gut damit klar, danach einfach nur befreundet zu sein. Sie würde sich vielleicht ein kleines bisschen vor dem Bestattungsinstitut fühlen / bzw ist ihr das Thema Tod unangenehm, aber ich denk sie würde es schaffen, das nicht auf Kiri zu übertragen. Sie würde ihn nur versuchen zu stoppen, wenn er zu viel darüber reden will xD.

Oscar Hardell ist ein 22-jähriger Schüler an der Hawthorne Academy. Warum er noch Schüler ist? Naja er hat knapp die Hälfte seines Lebens in einer forensischen Psychiatrie verbracht, nachdem er mit zwölf einen gleichaltrigen Jungen getötet hat. Oscar ist Payus Exfreund (einer von denen, die Payus schnellem ver-/entlieben zum Opfer gefallen ist) und hat während seiner Zeit in der Klinik sehr sehr viel an sich und seiner Psyche gearbeitet. Ich fänds spannend, wenn er vielleicht im Zusammenhang mit einem Praktikum oder etwas ähnlichen im Bestattungsinstitut auftauchen würde, weil ihn das Thema Tod/Trauerarbeit/Arbeit mit Hinterbliebenen interessiert?

Ich glaube das wären erstmal so meine stärksten Kandiaten, aber nachdem ich so 35 Charaktere hab finden wir bestimmt auch noch etwas in eine andere Richtung, wenn du dich nicht ausgelastet fühlst!
Ich freu mich aber auf jeden Fall schon sehr auf Kiri und dich und hoff, dass dir von den Vorschlägen was taugt.
Cheers Sascha sparkle

Nachrichten in diesem Thema
Life is as funny as you'll make it - von Kera - 21.02.2026, 11:20
RE: Life is as funny as you'll make it - von Kera - 24.02.2026, 19:18
RE: Life is as funny as you'll make it - von Brian Doe - 25.02.2026, 19:11

Gehe zu: