13.03.2026, 05:47
julie 
Sorry für die verspätete Antwort. Ungefähr im selben Alter wie Lou wären Yeong-jin, Nick und Payu (maybe) - wobei sich über die Uni und entsprechende Partys wahrscheinlich eher Freund-, Feind- oder Liebschaft knüpfen lassen
In den Clubs habe ich leider niemanden, deswegen müssten wir ggf. kreativ werden, aber kriegen wir schon hin.
Falls Lou auch abseits der AG hin und wieder tanzt, könnten Adin und er sich außerdem aus dem örtlichen Tanzstudio kennen?
Das wären so die offensichtlichsten Verbindungen, aber eventuell fällt mir noch was ein, wenn ich nicht mehr in der Nachtschicht hänge
Toodaloo ~

Sorry für die verspätete Antwort. Ungefähr im selben Alter wie Lou wären Yeong-jin, Nick und Payu (maybe) - wobei sich über die Uni und entsprechende Partys wahrscheinlich eher Freund-, Feind- oder Liebschaft knüpfen lassen
In den Clubs habe ich leider niemanden, deswegen müssten wir ggf. kreativ werden, aber kriegen wir schon hin.Falls Lou auch abseits der AG hin und wieder tanzt, könnten Adin und er sich außerdem aus dem örtlichen Tanzstudio kennen?
Das wären so die offensichtlichsten Verbindungen, aber eventuell fällt mir noch was ein, wenn ich nicht mehr in der Nachtschicht hänge

Toodaloo ~