08.09.2026, 15:40
So, jetzt aber
Sorry, dass es urlaubsbedingt ein bisschen gedauert hat!
Ich könnte dir für Kiki auf jeden Fall Keira anbieten, die gerade versucht, nach ihrem Schulabschluss irgendwie in der Welt Fuß zu fassen. Könnte mir vorstellen, dass Keira einen Crush auf Kiki hat, wenn die beiden häufiger mal auf denselben Partys unterwegs sind. Unapologetically witchy & bratty klingt nach ihrem Type
Sie wird außerdem ein bisschen von der örtlichen Kirchengemeinde geshunnt (unpraktisch, wenn der Vater da sehr involviert ist) und ist dahingehend eher ein Outcast. Vll bonden sie auch einfach darüber?
Außerdem arbeitet Yeong-jin daran, einen Job in der örtlichen Pathologie zu bekommen. Da würden sie sich wahrscheinlich hin und wieder beruflich die Hand reichen, auch wenn Kiki nicht so viel Bock darauf haben wird. In his defense: Er ist tendenziell ein bisschen genderfluid unterwegs. Ich weiß nicht, ob es das besser oder schlechter macht tho
And last but not least hätte ich noch Quinn. Da sie sich den Rats angeschlossen hat, bewegen die beiden sich wahrscheinlich nicht automatisch in denselben Kreisen, aber vielleicht können wir die beiden ja mal im Rahmen einer Beerdigung zusammenwerfen? Sometimes NPCs need to die, I guess
Sag mir gern, was du davon hältst!
Tüdelü ~
Sorry, dass es urlaubsbedingt ein bisschen gedauert hat!Ich könnte dir für Kiki auf jeden Fall Keira anbieten, die gerade versucht, nach ihrem Schulabschluss irgendwie in der Welt Fuß zu fassen. Könnte mir vorstellen, dass Keira einen Crush auf Kiki hat, wenn die beiden häufiger mal auf denselben Partys unterwegs sind. Unapologetically witchy & bratty klingt nach ihrem Type
Sie wird außerdem ein bisschen von der örtlichen Kirchengemeinde geshunnt (unpraktisch, wenn der Vater da sehr involviert ist) und ist dahingehend eher ein Outcast. Vll bonden sie auch einfach darüber?Außerdem arbeitet Yeong-jin daran, einen Job in der örtlichen Pathologie zu bekommen. Da würden sie sich wahrscheinlich hin und wieder beruflich die Hand reichen, auch wenn Kiki nicht so viel Bock darauf haben wird. In his defense: Er ist tendenziell ein bisschen genderfluid unterwegs. Ich weiß nicht, ob es das besser oder schlechter macht tho

And last but not least hätte ich noch Quinn. Da sie sich den Rats angeschlossen hat, bewegen die beiden sich wahrscheinlich nicht automatisch in denselben Kreisen, aber vielleicht können wir die beiden ja mal im Rahmen einer Beerdigung zusammenwerfen? Sometimes NPCs need to die, I guess

Sag mir gern, was du davon hältst!
Tüdelü ~