Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
März bis Mai 2021
Nach den dunklen Wintermonaten hält endlich der Frühling Einzug in Mourning Hill. Das Wetter ist oft wechselhaft, mit frischen Frühlingsbrisen und gelegentlichen Regenschauern, die die Küstenlandschaft aus ihrem langen Winterschlaf reißen. Und auch die Bewohner der Stadt schließen sich an. Spätestens beim Jahrmarkt, der im April seine Pforten öffnet, kriechen auch die griesgrämigen Nachbarn wieder aus ihrer Höhle, während die Abenteuerlustigen sich auf den Weg zu einer ganz besonderen Party machen. Tidewater Island beckons, und nach diesem Abend wird nichts mehr sein wie zuvor.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Spencer Deering - A little anxious when it's dark

Spencer
Deering
Eigentlich müssten viele Spencer kennen, ohne es zu wissen, obwohl er noch neu hier ist. Denn er ist eigentlich einer der beiden Gitarristen einer sehr bekannten Rock und Metalband Silent Frequencies. Immerhin ist der Drummer von hier und wohnt auch hier noch, sofern er nicht auf Tour ist oder die Band ein neues Album aufnimmt. Dass Spencer in irgendeiner Form mit ihm in Verbindung steht, hat sich bestimmt schon herumgesprochen. Gelegentlich sieht man sie gemeinsam in der Stadt. Und auf der Homepage der Band ist er auch als Gitarrentechniker geführt. Dass er eigentlich unter dem Namen Darius Obscura auftritt, wird aber nicht mal der hart gesottene Fan wissen. Denn die Band tritt immer nur in Maskerade auf und bisher ist er der letzte, dessen wahre Identität noch ein Geheimnis bleibt. Und das seit ca 8 Jahren, worauf die Band auch sehr stolz ist. Spencer ist schließlich eher ein zurückhaltender und privater Mensch. Darius immer wieder zurück in den Schrank hängen zu können, wie ein Polizist seine Uniform, erleichtert ihm vieles. Besonders, weil er auch sehr ungern damit hausieren geht, dass er langsam blind wird, der Grund, warum er auf der Bühne auch immer barfuß ist. In der Dunkelheit kann er schon gar nichts mehr sehen, und im Alltag ist es seit kurzem auch schlechter geworden. Er kann inzwischen etwas weniger sehen, weil sein Gesichtsfeld eingeschränkt ist, und er kommt selbst mit Brille auf maximal 30% Sehkraft auf seinem besseren Auge.

Das ist übrigens auch der Grund, warum er hier ist. Nach dem Schub hat er immerhin sich etwas abgeschottet gehabt und die Band hatte sich Sorgen gemacht. Sie fanden ihn in seiner Wohnung, lebend von Dosen und Pizzalieferungen und bereits damit beschäftigt, einen Song zu schreiben, um sich von der Band und den Fans zu verabschieden, weil er Angst hatte, nicht mehr weiter mitmachen zu können. Dabei hatte er vergessen, dass sie als Gitarristen aufgenommen hatten, obwohl sie wussten, dass er langsam blind wird und er womöglich irgendwann mit Begleithund oder menschlicher Assistenz auf der Bühne sein musste. Also beschloss man nach langen Gesprächen, dass er zu dem Drummer ziehen würde, naja zumindest so ungefähr. Man hat ihn an der Uni hier angemeldet und in einem Studentenzimmer untergebracht. Hier ist es ruhiger, als in der Großstadt. Unterstützung ist immer in der Nähe und er kann dennoch lernen, mit dem bisschen Sehkraft noch auszukommen. Einen Assistenzhund hat man ihm auch schon verpasst, einen brauen Dobermann namens Waffles.

Jetzt studiert er also Musik mit dem Schwerpunkt Soundengineering und Mathematik. Das eine soll den Spaß am Musizieren zurückholen, das andere ihm vermitteln, dass er auch ohne die Band etwas machen könnte. Und Lehrer braucht man immer. Aber ganz ehrlich, durch die acht Jahre, die er mit der bereits zuvor berühmten Band unterwegs war, hat er schon recht gut für sich ausgesorgt. Man sieht es vermutlich aber nicht so. Denn er ist im Pflegesystem aufgewachsen und dadurch doch sehr sparsam geworden. Hoffentlich sind seine Mitbewohner keine absoluten Snobs. Tommy Hilfiger und co wird man bei ihm vergeblich suchen. Dafür aber jede Menge Bandshirts und co.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das ist Spencer in so knapp, wie möglich. Gesucht wird hier alles mögliche an neuen Kontakten. Darunter auch ein Kerlchen, welches Interesse an ihm entwickeln könnte. Oder hat jemand vielleicht Lust, den Drummer zu übernehmen? Ich würde mich jedenfalls freuen.

lg
Student/Gitarrist
26 Jahre
wird blind
Oaktree Chapel
Taylor John Smith

Hello hello!

Freut mich, dass du hergefunden hast, wir hatten ja ganz kurz im Storming Gates schon geschrieben.

Ich könnte dir vielleicht ein paar Leute als Kontakte vorschlagen:

Zum einen wäre da Jimin Doherty. Er ist 37 Jahre alt und spielt in der mäßig guten und eher kleinen Punkrockband Sons of Rome. Ganz eventuell könnten die mal vor Jahren spontan als Vorband für Silent Frequencies eingesprungen sein oder Jimin und Spencer sind so mal ins Gespräch gekommen? Jimin ist tendenziell ein nur mäßig angenehmer Zeitgenosse, je nachdem auf welchem Fuß man ihn so erwischt. Er ist seit langer Zeit heroinabhängig und hat auch nicht (mehr) wirklich vor, etwas daran zu ändern und hat bis vor kurzem auch noch wegen Domestic Violence und einer Entführung im Gefängnis gesessen. Wie viel Spencer davon weiß wäre selbstverständlich dahin gestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Jimin mit ihm eher viel über Musik, Konzerte und solche Dinge reden würde, als die Details seines Privatlebens vor ihm auszubreiten. Ich seh aber auch, dass die beiden vielleicht nicht unbedingt funktionieren, wollte ihn dir aber sehr gerne vorschlagen, weil Jimin einer der Musiker in der Stadt ist.

Dann gäbe es noch Brian Doe, auch Mr. Braindamage. Brian ist 34 und ist genauso wie Spencer im örtlichen Waisenheim aufgewachsen und hat schon früh angefangen sich für die örtliche Boxszene zu interessieren. Er hat allerdings auch schnell gelernt, dass er echt nicht mit Schmerzen umgehen kann und ist deswegen hype man/Kommentator geworden anstatt sich im Ring auf die Nase geben zu lassen. Er ist ein sehr enthusiastischer, offener Typ der aufblüht wenn er unter Menschen ist, es aber mit Legalität nicht sonderlich genau nimmt und deshalb auch schon im Gefängnis war, allerdings großteils wegen Wettbetrugsgeschichten. Er könnte jemand sein, mit dem Spencer zumindest zeitweise aufgewachsen ist und nachdem Brian ausgezogen ist könnten die beiden auch weiterhin Kontakt gehalten haben. Ich denke mit den beiden hätten wir wirklich sehr ausschweifende Möglichkeiten und je nachdem ob du den Punkt noch übernehmen willst oder nicht und ob dir der Altersunterschied zu groß ist könnte Brian theoretisch auch derjenige sein, wegen dem Spencer in deinem ursprünglichen Text im Storming Gates verprügelt worden ist, weil Brian es sicherlich nicht geschafft hätte irgendetwas dagegen zu unternehmen (und eventuell sogar einfach getürmt wäre).

Wenn dir eher nach etwas ruhigerem zu Mute ist könnte ich dir auch Asher Winterbach vorschlagen. Asher ist mit 29 ein klein bisschen mehr in Spencers Alter und ebenfalls ein Mann mit Geheimnissen. Er ist aus Österreich nach Mourning Hill gekommen um sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und ist an sich niemand, der gerne sonderlich viel Aufregung in seinem Leben braucht. Er ist tendenziell introvertiert und hängt immer mal wieder in der Universitätsbibliothek rum, weil er sich immer noch als Autor versteht und dort besser schreiben kann als in dem Hostel, in dem er derzeit noch lebt. Eventuell könnte er auch irgendwann ein weiterer Mitbewohner für Spencer werden, allerdings sehe ich ihn leider nicht als Drummer in einer Metalband, deshalb sehe ich auch, dass das ein Problem wäre, wenn Spencer sein Doppelleben mit absolut niemandem teilen will.

Das wäre es glaube ich erstmal mit meinen direkten Vorschlägen, ich hätte noch eine Nurse im örtlichen Krankenhaus, wo Spencer ja vielleicht mal aufschlägt wenn der normale Hausarzt nicht ausreicht, einen Theologiestudenten der gerne abgedrehte Partys veranstaltet und einen sehr speziellen Geschmack bei so ziemlich allem hat und einen jungen Piercer, der wahrscheinlich tatsächlich auch ein Fan von Silent Frequencies sein wird, solltest du auch gerne in eine andere Richtung gehen wollen.
Hello und herzlich willkommen bei uns, Yoshi sparkle

Ich mache es kurz und schmerzlos und schmeiße dir einfach mal ein paar meiner Charaktere entgegen. Einen Drummer, der sich im Kontext der Band anbieten würde, habe ich leider noch nicht am Start, aber dafür ist Payu Chanaphan ebenfalls Musiker – seines Zeichens Violinist. Seine Eltern sind bedauerlicherweise nicht wohlhabend genug, um ihm das Studium zu finanzieren, daher versucht er momentan an ein Stipendium an der Oaktree zu kommen. Die beiden könnten sich entweder immer mal wieder im örtlichen Musikfachgeschäft ihrer Wahl über den Weg laufen oder sie kennen sich aus dem Krankenhaus, wo Payu ebenfalls wegen einer langsam voranschreitenden chronischen Erkrankung in Behandlung ist. Ich schätze, Zukunftsängste könnten in dem Fall verbinden 1f605

Falls Spencer sich im Laufe der Zeit dazu entscheidet, auch ein bisschen was vom ausschweifenden Studentenleben mitzunehmen (oder falls er im Wohnheim mit Jae-Ho Choi zusammenlebt), wird er wahrscheinlich früher oder später Nicholas Keene über den Weg laufen. Nick studiert BWL, verdient sich seinen momentanen Lebensunterhalt allerdings mit dem Verkauf von Drogen, die er über das Pharmaunternehmen seiner Familie bezieht. Also falls du Spencer den ein oder anderen Absturz bescheren willst oder eine eher negativ aufgeladene Rela für ihn suchst – vielleicht, weil Spencer zwischen die Fronten der toxischen Beziehung von Jae-Ho und Nick gerät –, können wir da auch gern was planen.

And last, but not least kann ich dir mit Yeong-jin Hwang einen ehemaligen Mitbewohner an die Seite stellen, der Spencer tendenziell auch mal ein wenig auf die Nerven gegangen sein wird (und leider noch keinen Steckbrief hat, aber der ist in Arbeit, promise!!). Yeong-jin studiert Medizin und hat für den praktischen Teil eine Stelle im örtlichen Krankenhaus angetreten. Heißt, er ist so ein Kandidat für Schichtdienst und seinen Mitbewohnern das Essen wegessen und ungefragt ihr Duschgel benutzen, weil er nach der Nachtschicht einfach keine Energie mehr hatte, einkaufen zu gehen. Darüber hinaus genießt er ein bisschen Pretty Privilege, das er bisweilen auch schamlos ausnutzt. Wahrscheinlich kein Kandidat für eine langfristige Beziehung, aber eventuell fling-turned-annoyance? Think

Und als Randnotiz: Solltest du an irgendeinem Punkt Fans von Silent Frequencies suchen, wäre Adin Shinawatra auf jeden Fall am Start!

Vielleicht sagen dir ja ein paar dieser noch sehr losen Ideen zu. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und weiter in die Planung einzusteigen, falls du magst Pray

Liebe Grüße

Danny
Hi und willkommen im Forum!!

Ich freu mich EXTREM dass du dich ins Forum verirrt hast und jetzt da bist und hab mir natürlich sofort interessiert Spencers Vorstellung durchgelesen und find ihn mega interessant. Ich sehe auch dass Froggo dir scheinbar schon ein paar Charakterideen zu geworfen hat und würd ihm das mal ganz frech nachtun, auch wenn weniger ausführlich als er haha, aber ich hoff du kannst td was damit anfangen.

Also grundsätzlich kann ich dir Unitechnisch natürlich mein aktuelles Lieblingskind Jae-Ho vorschlagen der auch im Studiheim wohnt. Als ewiger Prediger von Karma, gesunden Lebensweisen und veganer Ernährung ist er ein ein klein wenig anstrengender Bewohner im Heim, zumal er auch recht wenig von Rücksichtnahme bei nächtlichen Besuchen hält, aber das macht er damit weg dass er einen schon mal mit Gratis-Yoga-stunden hilft. Nicht dass ich Spencer so einschätze, dass ihn das interessieren würde, aber you get my point. Ich könnte mir vorstellen dass die beiden nicht unbedingt gut miteinander klarkommen aber eventuell versucht Jae ein wenig auf „good-friendos“ zu machen wenn er merkt dass Spencer am Erblinden ist weil… ja… er the worst ist i guess.
EDIT: DANNY HAT ES JA SCHON BISSI MIT NICK VORWEG GENOMMEN AHAHAHAHHAHAHAHA. Also falls er in das Game von dem Toxic-Circle-of-Nick-and-Jaes-On-Und-Off-Beziehung einsteigen willst bin ich mir sicher dass wir das irgendwie hinbekommen.

Ansonsten hab ich noch ein paar andere Studierenden die Spenc kennen könnte, wobei ich nicht gaaanz weiß woher wir das regeln könnten. Ich hätte da sonst Tapp, der nur mehr sehr sporadisch auf der Uni ist. Nicht weil er so weit ist sondern weil er ein (sorry here comes österreichisches Dialektwort) Owezahrer sondergleichen ist und seine Zeit lieber mit Onlyfriends von seinen Füßen und Tätowieren verbringt. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er die Musik der Band ganz cool findet.

Birch ist ebenfalls neu auf der Uni und kennt noch relativ wenige Leute und ist nach außen hin das ziemliche Paradebeispiel von einem Himbo der Wochenends und nachmittags mal im Fitnessstudio mit Damen die so 40+ sind Aerobictraining macht weil das mit der Arbeitserlaubnis sonst bissi schwierig ist weil er nicht ganz so sauber aus dem thai-militär desertiert ist und seitdem in MH unter anderem Namen Jura studiert mit Rücken freihalten seitens einem Sugar Daddy der kein Sugar Daddy ist weil der Funpart fehlt weil Solomon leider seine Frau liebt (Buuuuuh @Froggo.) Eventuell könnten Spenc und er sich durch eine Erstsemestrigen veranstaltung oder ähnliches kennengelernt haben.

Und schließlich hätte ich sonst noch einen verbitterten Kunststudenten mit Tochter in gescheiterter Ehe namens Finn der sich seine Brötchen und die Jausendinger von seinem Kind als Barkeeper und teilzeit Stricher verdient. Da er eher ein wenig…unleidlich und eigentlich schon in den letzten Zügen seines Studiums ist ist er allerdings wenig auf der Uni.

PLUS Bonus Relaangebot: Wenn du mit Jericho die Rela machst gibt es ein zwei plus eins gratis weil Froggo und ich offenbar coabhängig sind. Dann würde ich nämlich auch noch Halo, den kleinen Devil an Jerichos Shoulder mit in den Ring werfen. Er ist ein ganz ein lieber. Ein Herzchen. Ein Süßer.

Das wars von mir soweit.
Ich hoff du findest irgendwas und dass wir dann evt. Was finden. Ich freu mich schon voll.
Alles Liebe
Killi
[Bild: sangi-sangi-dance.gif]
Hey,

@Froggo
Also bei Jimin kann ich mir gut vorstellen, dass die Band mal kurzfristig eingesprungen sein könnte. Die Band wird bestimmt immer ein paar Vorbands und evtl eine Zwischenband haben. Die werden dann auch mal kleine Gruppen als erste Vorband nehmen. Also können wir ja mal gucken, was so zwischen ihnen noch passiert mittels Freundschaft/Feindschaft/Bekanntschaft.

Da Spencer nicht ursprünglich aus Mourning Hill stammt, wird es vermutlich schwierig, dass sie sich schon von früher kennen. Daher wird vermutlich auch der Mitschüler, wegen dem er damals verprügelt worden war, nicht hier in Mourning Hill sein. Aber Brian und er können sich ja mal über den Weg laufen und man guckt einfach mal, was passiert.

Was Asher anbetrifft, da kann man auch einfach mal gucken, was passiert. Derzeit sieht es so aus, als würde ich Spencer im Studentenwohnheim unterbringen oder eine WG ohne den Drummer gründen. Wie gesagt, er soll zwar in der Nähe sein, damit ihm geholfen werden kann, aber der Drummer will ihn jetzt auch nicht bevormunden. Der Drummer wäre jetzt allerdings auch eher Richtung 40, allein, weil die Band ja schon ein Weilchen bekannt war, als sie ihn zum ersten Mal trafen. Und da war er so um die 16/17 und die in der Band über 25.

Der Rest ist auch schon mal auf der Liste für mögliche Bekannte. Gerade Fans sind ganz nett ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Danny
Payu kann er gerne mal über den Weg laufen. Ich hab sowieso die Idee gehabt, dass die im Studium auch ein klassisches Instrument können müssen und er Violine spielt, weil er unbedingt Vagabonds von New Model Army spielen können wollte. Er wird im Großen und Ganzen ein kleines Musikgenie werden, auch wenn er es eher weniger auslebt/selbst begriffen hat.

Nick wird dann schon mal interessant. Von Drogen wird Spencer allerdings die Finger lassen. Bei seinen Pflegefamilien waren bestimmt auch mal Drogenabhängige und dann gab es da einen vorherigen Gitarristen bei Silent Frequencies, der auf einem Drogentrip Spencer sehr mies behandelt hat. Die ganze Bandvorgeschichte hatte ich jetzt noch nicht in die Vorstellung gepackt, weil der Text zu lang geworden wäre. Spencer ist jedenfalls für den überhaupt erst eingesprungen, als er knapp volljährig war.

Bei Yeoung-Jin können wir gerne mal gucken, ob es mal einen ONS oder ähnliches gibt. Da Spencer aber wirklich noch neu sein wird, müssen wir mal gucken, ob sie bereits mal zusammengewohnt haben.

Und Fans sind immer gut ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Killi
Jae-ho wird vermutlich ein Mitbewohner und, ja, das wird dann noch wohl interessant mit ihm und Nick (und Spencer dazwischen). Dass Spencer erblindet wird aber bestimmt schnell klar, weil Waffles das Training durchgemacht hat und jetzt auch immer in seiner Weste Spencer herumführt, auch wenn der noch nicht komplett blind ist. Andere würde vermutlich behaupten, er bräuchte den Hund nicht und andere hätten den mehr verdient.

Tätowiert Tapp selbst? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Spencer ein paar Narben überdecken lassen möchte, so im laufe des IPs und ein paar seiner Narben mit Tattoopflegeprodukten behandelt, damit sie nicht so präsent sind.

Birch kann er gerne von einer Erstsemesterveranstaltung kennen. Muss nur gucken, von wann bis wann hier die Semester gehen. Kann nämlich sein, dass er einen Teil des laufenden Semesters Online genommen hat, weil der Drummer ein paar Strippen gezogen hat, damit er bei ein paar Konzerten noch auftreten konnte.

Bei den letzten deiner Jungs kann man mal gucken, was so passiert ^^

lg

PS.: ich bin derzeit im Urlaub. Es kann also dauern, bis ich antworte.
Das klingt doch schon mal nach einer sehr soliden Basis, auf der man aufbauen kann OK Bin gespannt auf den kompletten Hintergrund von Spencer!

Und du, mach dir bitte gar keinen Stress. Den macht sich hier grundsätzlich niemand und das Wichtigste ist sowieso, dass du erst mal deinen Urlaub genießt! sparkle
Wunderbar das klingt als könnten wir Spaß haben :D

Tapp tätowiert auch selbst, damit verdient er nen teil seines Lebenunterhalts. Heißt er kann gern bisschen was für Spenc covern!!
Jedenfalls: Take your time und hab schönen Urlaub!! In dem Forum hier gilt glaub ich sowieso immer und für alle slow it down make it bouncy und kein Stress
Stress werd ich mir bestimmt nicht machen. Davon hab ich im Job schon genug ^^'

Ich werd aber, glaub ich, den Avatar nochmal ändern. Ich hab da noch wen gefunden, der mir ein bisschen mehr zusagt.
Oh, wen denn? Also rein aus Neugierde Joy Davon ab reicht es, wenn du es nach getroffener Entscheidung im Profil anpasst.

Edit: Ah, du warst fixer als ich! Hübsch ist er sparkle
Ja, Taylor John Smith hat zwar wenig Bildmaterial, aber ich find ihn auch schnieke ^^
Heyho Yoshi hey

Bin leider aktuell sehr langsam Zeugs zu bemerken - Ty Danny, fürs drauf stoßen xD

Spannende Idee mit einem beinah blinden Char - weird, dass ich gerade ne Folge mit einem blinden... what ever!
Wer mir sofrt einfällt für... let's call it "kennen", ist Mars. Mars selbst ist ein weltbekannter Schauspieler - richtig berühmt geworden durch seine Piratenrolle Smiley... und sein... ausschweifenden Lebensstil. Und dass er niemanden - Männlein, noch Weiblein oder sonstiges - von der Bettkannte schupst. Im Gegenteil. Inzwischen verheiratet - vermeintlich glücklich und "kuriert" - hat er sich in MH niedergelassen, wo sein Sohn auch geboren wurde. Mars treibt sich noch rum. Weil ein Pirat ist ein Pirat ist ein Pirat, aye?
Right, warum ich eigentlich drauf kam: genau Mars kinda music. Und in Anbetracht seiner Berühmtheit... ist man sich ja vielleicht schon mal Privat begegnet? (With our without steamy encounter... was nicht ist, kann ja immer werden. Oder Wiederholung haben. Auch wenn Mars sich nicht bindet. Oder mehr als zweimal mit der gleichen Person ins Bett geht. Seitdem er verheiratet ist shocked )

Tristan... selbst ist ebenfalls höchstens für ein Abenteuer zu haben, der hat schon... unfreiwillige romantische Pläne <.<
Antreffbar auf eher schicken Parties, ist er aber vermutlich eher nicht ganz so Spencers Typ? Wobei man bestimmt was hinbiegen könnte. Gibt ja angeblich auch so... gewisse Apps, die Mann gerne mal benutzt xD

Dann wäre da mein Baby Jet. Er studiert. Ist jedoch ein ausgebildeter Physiotherapeut und verdient sich sein Geld fürs Studium damit, dass er die Sportler an der Uni betreut. Er studiert Kunst und mehr Physiotheraphie. Und ist in einen Schwimmer verknallt, aber das hält einen ja nicht wirklich auf, oder?

Zuletzt noch mein neuster Char (ich klammer Rick jetzt einfach gekonnt aus, weil Rick zwar musikalisch vielleicht ein Fan wäre, aber sonst eher lone Ranger... nein, warte, genau das ist xD): Han. Han ist ein cutsie, der wegen einem Skandal in Florida - von dem bisher noch niemand etwas mitbekommen hat zum Glück - seine Koffer gepackt und nach MH geflohen ist, um hier etwas unter einen Stein kriechen zu können, bis sich sein Ruf erholt hat. Er arbeitet als Forensiker beim PD. Er hat absolut keine romantischen Pläne bisher. Dummerweise aber einen ganz kleinen - sehr echten - Daddy-Schaden. Ist tatsächlich aber auch vom Alter her am dichtesten an Spencer dran Zwinker

Ah. right. Und allgemein gilt: All my Boys are gay. Selbst Mars, auch wenn wenn ich ihn als Bi verkaufe xD

Vielleicht ist ja was interessantes dabei. Für Freundschaft... oder sonst was :3

Freu mich, dass du her gefunden hast!
Hallo Ninglor,

Mars klingt schon mal ganz interessant. Da Spencer noch Jungfrau ist, ist man womöglich höchstens mal ins Gespräch gekommen. Falls er mal so ein VIP-Ticket ergattert hat, hat er Spencer vllt schon mal als Darius gesehen, auch wenn er das nicht wissen wird. Also, dass Spencer dahinter steckt. Ansonsten, mal sehen, was passiert.

Bei Tristan schauen wir auch einfach mal. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Drummer Spencer ein Profil angelegt hat, um ihn etwas zu ermutigen, auszugehen und co.

Jet nehm ich dann auch mal als möglichen Partner für eine Nacht auf.

Bei Han können wir auch einfach mal gucken, was passiert.

LG
Klingt gut Sparkleheart

Gehe zu: