Hello hello

,
Bevor ich mich für 3 Wochen Urlaub nach Seoul vertschüsse (und probably eher missing in action sein werde), dreh ich dir noch potentielle Charas von mir an ;p!
Als erstes könnte ich dir (mein Lieblingsbaby)
Mark Jason andrehen. Wenn Yun-seo als Camboy arbeitet oder iwie in der Sexwork gelandet ist, könnten die sich eventuell kennen. Kurz zu meinem Marky: Er ist ein gescheiterter Tänzer, der nun in den Klauen der Rats und vor allem in den Klauen von Valentino gefangen ist, ergo auch als Sexworker tätig ist. Er verliebt sich gefühlt in jeden Mann, der nicht schnell genug weggelaufen ist, träumt immer noch von der großen Liebe, die ihm allerdings nie gewährt wird.
Vielleicht können die ja eine Connection haben, maaaaaybe mach ich’s wieder messy und Marky könnte auch einen kleinen Crush auf Yun-seo haben (auch weil ich lowkey *highkey* Yeonjun und Wooyoung echt shippe xD).
Weiters könnte ich dir meinen
Kai Ayutthaya bieten. Er ist Student, ein extrovertierter Show-off, passionate Winterhasser und immer ein bissi full of himself und flirty af. Kann mir gut vorstellen, dass er sich eventuell ein paar Streams von Yun-seo anschaut xD.
Vielleicht finden wir ja dann noch mehr Connections mit denen - maybe würde Kai mal bei nem Stream mitmachen, er steht eh bissi drauf, wenn ihm Leute zuschauen und für ein bissi Zusatzgeld würde er schon vieles machen.
Als letzter würde mir noch mein
Lou Durand einfallen (der selbst noch in the making ist lol). Als Psychologiestudent findet Lou Yun-seo’s Verhalten und Gedankenwelt vielleicht sehr interessant und versucht “natürlich nur aus studentischen Gründen” Kontakt aufzubauen. Vielleicht könnte daraus sich aber auch eine gute Freundschaft bilden, Lou ist zwar ein bissi toxic und manipulativ, würde für seine Freunde allerdings alles tun, wen ihnen Unrecht getan wird.
Das wären mal alle meine Gedanken, sag mir gerne Bescheid, ob du Lust zu plotten hast. Würde mich voll freuen! :D
Bis dahin, alles Liebe