Index Einwohner Listen 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
November 2020 bis Januar '21
Während der Nebel in den Bergen um Mourning Hill immer dichter wird, neigt sich das Jahr dem Ende zu und in der Stadt wird die Festtagssaison eingeläutet. Es empfielt sich, für Thanksgiving und Weihnachten schon mal das Fotolächeln zu üben und ein paar Ratschläge zu sammeln, wie man sich anständig vor seinen Verwandten benimmt. Wer nicht in der Lage ist, die Ferien zu genießen, quält sich lieber mit Gedanken an die anstehenden Klausuren und wenn diese einen nicht zum Frösteln bringen, dann wenigstens die rasant fallenden Temperaturen. Schnee wird zwar erst Mitte Dezember erwartet, aber den Eiskratzer sollte man trotzdem parat halten.

Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender InPlay-News
November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

06. November 2020:
Anonym auf Logbook geäußerte Drohungen und Verleumdungen sorgen für Wirbel an der Hawthorne Academy. (related Scene)

10. November 2020:
Versuchter Einbruch in der Fleet Street. Dem verletzten Täter gelingt die Flucht. (related Scene)

29. November 2020:
Leichenteile im Witchwood Forest gefunden. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um den 56-jährigen Frank Moretti, der seit Mitte November vermisst wurde. (related Scene)

05. Dezember 2020:
Eine Party in der Hawthorne-Villa endet mit einem Schuss. Drei Schüler der Academy werden ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. (related Scene)
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Dance Monkey
[Bild: tumblr_o89tvhYO8L1ud86v2o3_250.gifv]

Habt ihr schon einmal etwas vom automatischen Losergen gehört? Nicht? Dann solltet ihr euch lieber ducken, wenn ihr Laurena auf den Schulfluren begegnet. Immerhin riecht sie jeden Versager schon auf 300 Meter gegen den Wind, zumindest ist sie überzeugt davon, dass ultimative Gespür dafür zu haben. JEDER, der nicht nur halb so viel Geld hat wie (ihre Eltern) sie selbst, gehört dieser Fraktion automatisch an. Ganz zu schweigen von Leuten die sich über seltsame Konsolenspiele unterhalten, Körperhygiene nur an zweite Stelle stellen oder nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Laurena steckt Leute gerne in Schubladen und macht dabei auch keinen Halt vor dem Alter. Kleine Spielchen mit der altbekannten Autorität machen ihr ebenso Spaß wie grundloses pöbeln und zicken. Meist reicht schon ein kleiner, harmloser Grund um sie aufzustacheln. Die 17 Jährige fühlt sich eben schnell angegriffen, ist wohl ein angezogenes Erziehungsproblem. Who cares?
Laurena hat schon immer bekommen was sie wollte. Hat sich nie Sorgen machen müssen. Egal was passierte, ihre Eltern haben sie in rosa Zuckerwatte gepackt und gleichzeitig mit Geld gefüttert. Von Anfang an ging sie auf teure Privatschulen, wurde schon früh sportlich und musikalisch gefördert und auch jetzt noch stecken der Anwalt und die Herzchirurgin ihrer Tochter tonnenweise Geldscheine in den vergoldeten Arsch. Kurzum entsprang ihre Kindheit einem Bilderbuch und obwohl sie sehr wohl im Schatten ihrer älteren Geschwister stand, meisterte sie ihre Situation meistens ganz gut.

Doch auch bei ihr schlug irgendwann die Pubertät zu und die ganzen Erwartungen und Vorgaben ihrer Eltern wurden ihr irgendwann viel zu lästig. Ihren Frust ließ sie, (wenn wundert das jetzt?!), an den „Losern“ der Schule aus. Ihre Clique setzte sich aus vielen solcher Mädels und Jungs zusammen und gemeinsam galten sie als sowas wie der Schrecken aller Versager. Arroganz und Überheblichkeit ist auch jetzt noch Laurenas größtes Geschick.
Aber auch auf hohem Niveau kann man viel Scheiße bauen und so kam es, dass Laurena ihre erste große Liebe bei einem Autounfall verlor. Es war eine schreckliche Tragödie und noch viel schrecklicher waren die Auswirkungen, immerhin saß auch sie mit im Auto und die trauernden Eltern gaben ihr dafür die Schuld. Bis heute äußerte sie sich nicht zum Unfall, mit ihrem Vater bekam sie einen der besten Anwälte Kaliforniens. Doch auch er konnte sie vor all dem Hass und der Hetze irgendwann nicht mehr schützen. In der Schule kursierten Gerüchte, die Nachbarn und auch ihre Freunde wandten sich ab. Laurena war sprichwörtlich von ihrem hohen Ross gefallen und als die Beleidigungen und Attacken zu schlimm wurden und schlussendlich die gesamte Familie betrafen, fassten ihre Eltern einen einschneidenden Entschluss und sie zogen aus dem sonnigen Küstenstädtchen nach Mourning Hill. Ziemliche Umstellung, aber Laurena war schlussendlich nicht einmal mehr traurig über den Umbruch.

Mittlerweile ist der Umzug schon über ein Jahr her und in der Schule hat sie sich von Beginn an mit den coolen Kids umgeben, einfach prophylaktisch. Immerhin hat sich auch nach dem Unfall nicht verlernt, wie man sich geschickt in Szene setzt. Sie umgibt sich mit der Clique um Haleyund ist höchstwahrscheinlich ekelhafter und arroganter als sie es jemals war. Traut sich jemand an sie ran?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr LiebenLove ,

nach den Weihnachtstagen habe ich mal versucht, diese kleine Zicke in Worte zu fassen und suche natürlich Anschluss für sie. Dabei ist eigentlich alles gesucht, der sich irgendwie an sie ran traut. Freunde, Feinde, Lehrer denen sie auf die Nerven gehen kann. Andere reiche Leute. Jungs, mit denen sie spielen kann oder eine ernsthafte Romanze. Seit dem Unfall hat sie sich nämlich nicht mehr ernsthaft verliebt. Oder vielleicht sogar Familie? Ich bin für jede Schandtat zu haben.
Vielleicht nochmal kurz die Eckdaten zu Laurena:
-17 Jahre
-Junior
-Hawthrone Academy
-Supercool und oberzickig

Ich bin für jedes Drama zu haben und freue mich schon tierisch auf jede Antwort.

Ganz liebe Grüße
MoneLove
Hey Mone!

Deine kleine klingt so herzallerliebst, dass ich dir direkt mal ein paar Charas reinwerfe.

1. Megan. Sie gehört zu Haleys besten Freunden und hat das mit dem Zicken definitiv drauf. Allerdings ist sie nicht offen fies zu anderen, sondern manipuliert lieber Leute zu ihren Zwecken. Sie war nicht immer reich und kam nur durch Intrigen dazu (bzw ihr dad). Aber davon weiß niemand und dieses Geheimnis hütet sie wie ihren Schatz. Außerdem ist sie captain der Cheerleader und hat sich diesen Platz auch durch Sabotage erschlichen. Ich kann mir vorstellen, dass sie entweder Freunde sind oder zumindest oberflächliche, durch Haley. Da kann man ja auch einfach mal schauen, wie die beiden im ingame zu funktionieren.

2. Jordie. Er ist Haleys Ex, der grad ein Jahr in Afrika war und deshalb das letzte Jahr wiederholt. Er ist eigentlich viel zu lieb und trauert seiner ersten großen Liebe noch immer nach. Wie genau er sich dahingehend noch entwickelt weiß ich nicht. Vermutlich kennen sie sich noch nicht oder kaum, wenn sie erst vor einem Jahr in die Stadt kam. Da könnte man also sicher auch einige playideen finden.

3. Nolan. Er ist auch junior und liebt es zu flirten. Dass er bereits vor kurzem Vater geworden ist weiß kaum jemand. Er legt gern auf Parties auf und hat einen recht bekannten youtubechannel. Bei ihm bin ich aktuell sehr offen für sämtliche playideen, da er ein paar Anschlüsse verloren hat.

4. Brooke. Ich schätze mal in ihr würdest du eine wunderbare feindin finden, da sie solche zicken absolut nicht ab kann. Sie ist auch Cheerleader und macht ihr eigenes Ding. Liebt Parties und Drogen und alle denken sie ist leicht zu haben. Dabei ist das Gegenteil der Fall und sie lässt niemanden näher an sich ran, da sie von ihrem Stiefvater missbraucht wird. Wenn da an nem schlechten Tag dann so eine möchtegernschnepfe kommt, dann gibt's sicher auch mal ordentlich Streit.

Du siehst ich hab einige (und noch mehr) zur Auswahl. Meld dich also gern, wenn du näheres besprechen magst.
Greetz Line sparkle
Hello Mone OK
Welköm!

Ich werfe dir einfach auch mal mögliche Charaktere vor die Füße:

Rahel Cabrera
Rahel war eins ein Mitglied der Clique, sogar mal Haley’s beste Freundin und dann kam der Bruch als Rahels Vater Geschäfte mit den falschen Männern gemacht hat. Das ging durch die Medien und die Presse. Er wurde geächtet und verlor quasi sein gesamtes Vermögen. Das war auch für Rahel und ihren Bruder einen Schlag. Sie gehört damals zu den beliebten Kids, tut es jetzt vielleicht auch noch, aber eher so an den Rand gedrängt. Sie bekam ein Stipendium und durfte bleiben, aber das hat ihre Freunde nicht interessiert und somit ist sie raus. Sie ist ziemlich verbissen und vermutlich auch teilweise echt übereifrig. Sie versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass es sie stört kein Teil der Gruppe mehr zu sein, aber ist nicht so easy. Wir könnten überlegen, ob deine sich an Haley’s Wort hält und Rahel einfach kategorisch mitverurteilt, oder ob sie sich ihre eigene Meinung gebildet hat.

Jamie Montgomery
Der unsichtbare Junge. Kein richtiger Nerd, kein wirklicher Außenseiter, irgendwie einfach in der Mitte und unsichtbar. Ich denke so wird er für sie auch sein. Der hat nichts wirklich mit dem popular kids zu tun (bisher) aber was nicht ist, kann ja noch werden, Haley und er kommen aktuell in Kontakt. Dadurch wird er vermutlich auch irgendwann mit deiner in Kontakt kommen.

So weit, so gut sparkle
Das sind jetzt die beiden, die bei ihr mit auf die Schule gehen. Habe ansonsten noch nen Lehrer an der Hawthorne, aber ich denke, dass könnte eher uninteressant sein für dich... aber ich bin immer fur viele wilde Szene offen Smirk
Olá Mone und herzlich willkommen Party

Mit Laurena hast du ja einen ausgesprochen liebenswerten Charakter am Start und ich bin mir sicher, dass sie sich an der Hawthorne bereits eingelebt hat. In der Clique, die Haley um sich geschart hat, ist sie jedenfalls bestens aufgehoben und da wir gerade davon sprechen:

Laurena und Hunter kennen sich dann auf jeden Fall, weil Haley und er schon seit ein paar Jahren gut befreundet sind. Obwohl er sich auf sämtlichen Social Media-Kanälen immer von seiner Schokoladenseite präsentiert, ist er in der Schule in erster Linie für seine reizende Persönlichkeit bekannt. Er fährt leicht aus der Haut, ist fast schon krankhaft ehrgeizig und wenn etwas nicht so klappt, wie er sich das vorstellt, lässt er seinen Frust bevorzugt an denjenigen aus, die auf den unteren Sprossen der sozialen Leiter steckengeblieben sind. Mit ihm streiten kann unangenehm sein, weil er die Schuld nie bei sich sucht, aber darauf legt er es innerhalb seines Freundeskreises eigentlich nicht an. Je nachdem, wie Laurena in der finalen Version wird, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass es zu Reibereien zwischen den beiden kommt. Können uns da gern mal kurzschließen OK

Ich hab noch ein paar andere Charaktere an der Hawthorne – je nachdem, in welche AG du sie steckst, können wir da also gern auch mal schauen. Und falls du etwas weniger Freundliches suchst, kann ich dir so pauschal auch noch Cameron anbieten. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber die bedruckten Shirts, die er in seiner Freizeit trägt, wurden ihm nicht in die Wiege gelegt. Seine Mutter ist Schauspielerin und trotz schwindendem Ruhm immer noch halbwegs bekannt. Cam hat allerdings wenig Interesse an dem ganzen Rummel und macht vor allem kein Geheimnis daraus, dass er ein Nerd ist und die ganzen popular kids für ihr Gebitche verachtet. Wenn du magst, können die beiden sich also gern gegenseitig auf den Sack gehen xD

Liebe Grüße
Danny Star
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die coolen Angebote. Ich schreibe euch am besten allen mal später eine PnLove

Gehe zu: