Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
Januar bis April 2021
Weihnachten und Co. mögen vorbei sein und die Tage wieder heller werden, aber der Winter hat gerade erst so richtig begonnen. Im Januar und Februar ist mit plötzlichen Schneefällen und Glatteis zu rechnen und auch im März kann es immer wieder zu unvorhersehbaren Wettereinbrüchen kommen. In Mourning Hill ist man schlechtes Wetter zum Glück gewohnt und auch wetterfestes Schuhwerk gibt es in Designerausgabe, sodass sich kein Hawthorneschüler um die Stiefel sorgen muss, während man an der öffentlichen High School womöglich froh ist, wenn die Sneaker nur trocknen müssen und nicht völlig auseinander fallen.


Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


   
Dear Evan Hansen
#4
Liebe Lara,
bitte entschuldige, dass ich mich so spät melde. Ich wache gerade erst aus meinem Corona-Sommerschlaf auf! Erstmal vielen Dank für den tollen Plot, der bestimmt viele potenzielle coole Szenen hervorbringen wird. Jesus, du hattest bestimmt ganz viel Arbeit mit der Planung!

Würde definitiv gerne mit einsteigen, wenn ich darf <3

Keith würde sich wunderbar für die Hauptrolle eignen ofc. Er arbeitet als aufstrebender und mittlerweile ziemlich bekannter Schauspieler oft außerhalb der Schule an div. Filmprojekten und durch seine aktuelle Beliebtheit würde es dem Musical eventuell auch Publikum von außerhalb in den Zuschauerraum treiben, wenn er die Hauptrolle bekommt. Er ist allerdings ziemlich eitel und wäre mit Sicherheit nicht besonders leicht zu händeln, weil er seine Starallüren oft einfach nicht unter Kontrolle bringt. Das könnte eventuell für Reibungen am Set sorgen. Außerdem könnte die Rolle selbst Vergangenes bei ihm wecken und ihn ein wenig aus der Bahn werfen. Dass er die Hauptrolle kriegt ist natürlich kein Muss, er würde sich auch einfach mit unfairen Mitteln darum bemühen Joy

Pauline ist neu an der Schule, würde aber mit Sicherheit so einiges tun, um irgendwie ins Rampenlicht zu kommen. Sie ist Austauschschülerin aus Frankreich und hat das Ziel früher oder später legal oder illegal in den USA Fuß zu fassen, weil sie nicht zurück möchte. Ich würde sie für Zoe oder Alanna vorschlagen, sie hätte allerdings einen französischen Akzent, der sich nicht abstellen lässt. Auch sie würde mit so ziemlich allen Mitteln gegen ihre Mitschüler antreten, wenn es darum geht, die Rolle mit der meisten Bühnenpräsenz abzubekommen. Irgendwie muss man sich an der Hawthorne ja einen Namen machen Dunno

Würde mich freuen, wenn ich irgendwen ins Getümmel schmeißen dürfte!

Freue mich auf die Szenen sparkle



Nachrichten in diesem Thema
Dear Evan Hansen - von Elizabeth Schuyler - 08.08.2020, 22:01
RE: Dear Evan Hansen - von Abel Álvarez - 09.08.2020, 09:14
RE: Dear Evan Hansen - von Cameron Dempsey - 09.08.2020, 23:48
RE: Dear Evan Hansen - von Keith McKinnon - 19.08.2020, 23:28
RE: Dear Evan Hansen - von Milo Johnson - 23.08.2020, 20:39
RE: Dear Evan Hansen - von Chloe Lynch - 14.04.2021, 14:24
RE: Dear Evan Hansen - von Xander Cohen - 20.08.2022, 19:21

Gehe zu: