Index Einwohner Listen Guide 
Registrieren
Aktueller InPlay-Zeitraum Willkommen, Fremder
Januar bis April 2021
Weihnachten und Co. mögen vorbei sein und die Tage wieder heller werden, aber der Winter hat gerade erst so richtig begonnen. Im Januar und Februar ist mit plötzlichen Schneefällen und Glatteis zu rechnen und auch im März kann es immer wieder zu unvorhersehbaren Wettereinbrüchen kommen. In Mourning Hill ist man schlechtes Wetter zum Glück gewohnt und auch wetterfestes Schuhwerk gibt es in Designerausgabe, sodass sich kein Hawthorneschüler um die Stiefel sorgen muss, während man an der öffentlichen High School womöglich froh ist, wenn die Sneaker nur trocknen müssen und nicht völlig auseinander fallen.


Mourning Hill, Oregon
Das "What Remains Of Innocence" ist ein Real-Life-RPG mit Mystery und Crime-Elementen, das sein L3S3V3-Rating voll ausschöpft, den Realismus mit Füßen tritt und sich mit den Bewohnern einer kleinen, beschaulichen Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten befasst. Der gute Ruf sämtlicher Bildungseinrichtungen eilt ihnen voraus, ihr Glanz überdeckt die düstere Vergangenheit des Ortes, der unter all dem Ruhm nur ein Ziel zu haben scheint: Das Schlechteste in seinen Einwohnern hervor zu bringen.
Kalender
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Maerz 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


   
Mourning Hill Carnival
#3
Hey!
Danke für die Mühe für den neuen Plot, freue mich sehr meine Charas reinwerfen zu können hearteyes
Allgemeine Frage erstmal... Ist es angedacht, dass die Schulen Stände haben? Also gibts ja oft bei so Stadtfesten, dass die Schulen einen Kuchen/Waffel/Crepesstand oder sowas haben um Geld zu sammeln für irgendwas, meistens um Klassenausflüge zu finanzieren oder irgendeine Renovierung. Könnte mir das grad bei der MHHS gut vorstellen, die Hawthorne würde eher für irgendein Charityprojekt dann Geld sammeln, denke ich? Wollte das nur mal allgemein in den Raum werfen Smile

Neben den Schülern dann wären meine Ideen einmal:
1. Liz gibt ihren ersten Liveauftritt seit eigentlichem Karriereende (evtl. im Rahmen der Hawthorne um Werbung fürs Musical zu machen)
2. Lysander lässt es sich sicher nicht nehmen auch aufzutreten
3. Calliope arbeitet beim Bunny Tea Stand mit
4. Yuna betreibt einen Stand für Dosenwerfen um Geld fürs Tierheim zu sammeln

Für Eabha wäre meine Idee, dass sie sich als Sicherheitsdienst was dazuverdienen kann? Kenne das auch nur von Stadtfesten, dass da Leute gerade nachts Wache halten, damit über Nacht niemand die Kassen oder sowas mitgehen lässt, auf die Art könnte Eabha sich vielleicht was dazuverdienen, aber natürlich nur wenn das in Ordnung ist.

Aber das waren mal so meine Ideen, die ich in den Raum werfen wollte Smile



Nachrichten in diesem Thema
Mourning Hill Carnival - von BOB - 24.12.2022, 02:01
RE: Mourning Hill Carnival - von Daniel Hunter - 24.12.2022, 02:50
RE: Mourning Hill Carnival - von Elizabeth Schuyler - 31.12.2022, 15:18
RE: Mourning Hill Carnival - von Daniel Hunter - 04.01.2023, 19:38

Gehe zu: